Nach einigen Tagen ...

Delmar

Think different
Beiträge
22
... des stumpfen Zusehens und Lesens, hab ich mich eben registriert. Hm ... klar, sonst könnt ich das hier ja nicht unter meinem Namen schreiben!?

Ich bin durch ein anderes Forum hierhergekommen. Dort wurde dieses Forum von JoelH empfohlen und ich muss sagen, mir gefällt es. Gerade weil es noch ein recht junges Forum ist.

Zu meinen Erfahrungen mit Linux muss ich leider gestehen, dass ich gerade erst angefangen habe, zwar schon diverse Installations- und Gehversuche hinter mir habe, aber noch nicht so richtig die Zeit hatte, mich in das, ja doch recht komplexe Thema, einzufinden.

Ich denke mal, dass ich demnächst, wenn es bei mir mit Linux so richtig losgehen soll, des öfteren die ein oder andere dumme Frage posten werde, wobei ich ja immer sage: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten". :]

In diesem Sinne ... "i froi mi" :))

Gruß
Delmar
 

NoKarma

Dunkelgraf
Beiträge
144
Ja, dann sage ich mal "Hallo" :D
Wünsche dir viel Spaß @ the unixboard

Zu meinen Erfahrungen mit Linux muss ich leider gestehen, dass ich gerade erst angefangen habe, ...

Na Na,.. werd wird den hier was gestehen müssen,.. schließlich hat hier jeder von uns mal mit Linux angefangen ;)

btw: Der Befehl "man" und der Parameter "--help" sind oft sehr nützlich ;)
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

das freut mich, schön das einer meine Postings liest die ich so in der Weltgeschichte rumposte.
 

Ähnliche Themen

Problem(e) mit NIS im heterogenen Netzwerk

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

Kann ein SMB share nicht mit NFS freigeben.

Debian Installations hilfe

Reden wir mal drueber : DOS

Oben