Nach einigen Tagen ...

Diskutiere Nach einigen Tagen ... im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; ... des stumpfen Zusehens und Lesens, hab ich mich eben registriert. Hm ... klar, sonst könnt ich das hier ja nicht unter meinem Namen schreiben!?...

1. Delmar

Delmar Think different

... des stumpfen Zusehens und Lesens, hab ich mich eben registriert. Hm ... klar, sonst könnt ich das hier ja nicht unter meinem Namen schreiben!?

Ich bin durch ein anderes Forum hierhergekommen. Dort wurde dieses Forum von JoelH empfohlen und ich muss sagen, mir gefällt es. Gerade weil es noch ein recht junges Forum ist.

Zu meinen Erfahrungen mit Linux muss ich leider gestehen, dass ich gerade erst angefangen habe, zwar schon diverse Installations- und Gehversuche hinter mir habe, aber noch nicht so richtig die Zeit hatte, mich in das, ja doch recht komplexe Thema, einzufinden.

Ich denke mal, dass ich demnächst, wenn es bei mir mit Linux so richtig losgehen soll, des öfteren die ein oder andere dumme Frage posten werde, wobei ich ja immer sage: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten". :]

In diesem Sinne ... "i froi mi" :))

Gruß
    Delmar

2. #2 NoKarma, 28.08.2002
    NoKarma

NoKarma Dunkelgraf

Ja, dann sage ich mal "Hallo" :D
    Wünsche dir viel Spaß @ the unixboard

Na Na,.. werd wird den hier was gestehen müssen,.. schließlich hat hier jeder von uns mal mit Linux angefangen ;)

btw: Der Befehl "man" und der Parameter "--help" sind oft sehr nützlich ;)

3. JoelH

JoelH I love Ruby

hmm,

das freut mich, schön das einer meine Postings liest die ich so in der Weltgeschichte rumposte.

4. miret

miret im Ghost-Modus

...außerdem bin ich dann mit dummen Fragen nicht alleine! :D

Thema:

Nach einigen Tagen ...

Die Seite wird geladen...

Nach einigen Tagen ... - Ähnliche Themen

1. Programme starten erst nach einigen Minuten

Programme starten erst nach einigen Minuten: Guten Abend Unix Community Hab mich gerade erst angemeldet und natürlich auch gleich mit einer Frage -.- Folgendes Problem: Wenn ich...
  2. Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt

Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt: Hallo Forum, lange ist es her, dass ich eure Hilfe brauchte. Jetzt habe ich aber ein Problem, dass ich mit Hilfe von Suchmaschinen und Foren nicht...
  3. Dateien nach Bestandteil im Namen verschieben

Dateien nach Bestandteil im Namen verschieben: Hallo zusammen, es gibt ja schon einige Threads zum automatisierten Verschieben nach exif Datum etc. Ich versuche es einfacher anhand eines...
  4. Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation

Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation: Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation von CentOs welche man beim Aufruf der IP ohne : 2030 sieht ? Und habe ich...
  5. leerzeichen vor und nach einem STRING löschen

leerzeichen vor und nach einem STRING löschen: Hallo Zusammen, ich muss in einer Datei die LEERZEICHEN vor und nach einem STRING entfernen, aber nicht innerhalb des Strings. Die STRINGS sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden