Nach compizinstallation keine korrekte Anyeige mehr...

M

moongoose

Eroberer
Hallo. Ich habe Berzl nach dieser Anleitung installiert HIER

Ich habe eine Intel Grafikkarte. Wenn ich jetzt meinen Rechner starte, zeigt mein Bildschirm irgendwelche Muster an, aber keinen KDE. Anscheinend ist das Berzl installiert, weil wenn ich auf str+F1 druecke, dreht sich ein Wuerfel aber es erscheint halt kein Inhalt! Nur Muster. Man erkennt gar nichts mehr! Koennt ihr mir helfen?
Notfalls kann das auch wieder deinstalliert werden, hauptsache der Rechner ist wieder funktionstuechtig............ ?( ?( ?(
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Mandriva bootet nach "Konfiguration" nicht mehr

Einige Anfängerprobleme

Mandrake 10.1 hda: lost interrupt

Installationsbericht SuSE 9.2 via Mini-ISO und ftp

Zurück
Oben