Nach Absturz startet Firefox nicht mehr!

thei

thei

Foren As
Hi,

hatte gerade einen Absturz, musste leider die Reset-Taste benutzen (Ich weiß, gar nicht gut) jedenfalls jetzt nach dem Reboot wird mein Firefox nicht mehr geladen, als Prozess ist er nicht vorhanden und die Konsole gibt folgendes aus:

Code:
thei@linux:~> firefox
/usr/lib/firefox/firefox-bin: symbol lookup error: /usr/lib/libnss3.so: undefined symbol: PI11_FreeSlotListElement, version NSS_3.11
thei@linux:~>
 
Hat sich erledigt, nach nen Normalen Reboot läuft wieder alles wie gewohnt! :D
 
Prima, ich hoffe du hast nicht 22 Stunden lang den Fehler gesucht *zwincker* :).
 

Ähnliche Themen

Flash-Video erstellen, Sound verschiebt sich

OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Problem mit GTK

Google Earth startet nicht

Zurück
Oben