mysql probleme?

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
Hi
hatte gestern ein paar mails wegen "too many connections" in der mail-post...

ich würde euch mal bitten, falls ihr irgendwelche db fehler bekommt, hier kurz ein statement abzugeben, damit ich beser darauf reagieren kann :-)

thx freunde :-)
 

megamimi

Nörgler vom Dienst
Beiträge
469
hi...

Manchmal wenn ich mich einlogge sind automatisch alle Foren als gelesen markiert. Ich hab zwar keine Ahnung ob das damit zusammenhängt, aber ich wollte es mal gesagt haben :D

cu mimi
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

@megamimi,
das Board setzt Cookies und anhand dieser orientiert es sich nach deinen Loginis um zu wissen wann du zuletzt da warst. Es kann vorkommen dass du dich irgendwie kurz hintereinander einloggst und dadurch die Zeitspanne zu klein sit und alles als gelesen angesehen wird. Du kannst dir das sehr schön ansehen wenn du in der Forumübersicht oben rechts deinen Daten ansiehst. Da steht welches Datum als letztes verwendet wurde.

@andre
Naja scheinbar sind zuviele User gleichzeitig Online udn dann spielt der SQL Server nimmer mit. Ich denke du hast ein Connectionlimit und dieses wird überschritte. Ist es ein eigener Server ? Dann würd ich mal in den Konfigs gucken welcher Wert für die Anzahl der gleichzeitgen Consn eingetragen is.
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
ja sicher...wollte nur überprüfen ob es nur eine lastspitze war oder ob es vieleicht an der toplist bzw an den seticountern liegt...
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

ich hab keine Ahnung ob es Auswertungsprogramme für MySQL logs gibt
 

Ähnliche Themen

Problem mit Apache2 + MySQL Server

phpMyAdmin lädt Backup nicht hoch

Samba Fragen/Probleme

merkwürdiges Problem mit mysql...localhost.localdomain oder...???

Bei PostgreSQL als anderer als der angemeldete Nutzer verbinden - Wo liegt der Fehler

Oben