Mysql Frontend

Diskutiere Mysql Frontend im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi, kennt einer von euch ein gutes Mysql Frontend wie z.b Navicat? Das Programm sollte so ähnlich sein wie Navicat und am besten Frei :) Bitte...

1. Guest

Guest Guest

Hi,

kennt einer von euch ein gutes Mysql Frontend wie z.b Navicat?
    Das Programm sollte so ähnlich sein wie Navicat und am besten Frei :)

Bitte kein phpmyadmin oder so. Das ist nicht wirklich das was ich brauche.

Das waren meine Suchwörter. Aber ich fand nichts brauchbares.

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 03.09.2007
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Ich habe mysql-admin und mysql-query-browser bei mir drauf. Ist ganz nett. Kannste beides via Paketverwaltung installieren.
    Aber meiner Meinung kommt kein grafisches Tool an den normalen MySQL ran. ;)

4. Guest

Guest Guest

Hey sim4000.

Danke, habs installiert. Sieht cool aus. Nur hab ich auch schon ein problem :D

nämlich dieses >

Klick ich aber auf PIng, geht es, also er pingt erfolgreich an.

Die benutzer daten sind 100%ig richtig. Hab schon in phpmyadmin probiert und meine seite würde dann auch nicht laufen. was mach ich falsch?

5. #4 nequiquam, 03.09.2007
    nequiquam

nequiquam Tripel-As

Thema:

Mysql Frontend

Die Seite wird geladen...

Mysql Frontend - Ähnliche Themen

1. mysql DB wiederherstellung simulieren

mysql DB wiederherstellung simulieren: Hallo wenn ich z.bmeine DB sichere mit mysqldump -u root -passwort --all-databases --events| gzip > backup.sql.gzwie kann ich das Backup...
  2. MySQL 5.7 angekündigt

MySQL 5.7 angekündigt: Oracle hat MySQL 5.7 in der offiziellen Version angekündigt. Das populäre freie Datenbanksystem wird in Version 5.7 bei bestimmten Abfragen...
  3. MySQL 5.7 angekündigt

MySQL 5.7 angekündigt: Oracle hat MySQL 5.7 in der offiziellen Version angekündigt. Das populäre freie Datenbanksystem wird in Version 5.7 bei bestimmten Abfragen...
  4. mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern

mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern: Hallo zusammen, es geht um folgenden Teil meiner .sh-Datei: NumberCheck=`mysql $SQL_ARGS "SELECT lkw, Firma FROM adb_group WHERE...
  5. MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002

MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002: Wie oben schon beschrieben kommt bei mir immer wenn ich versuche auf Phpmyadmin zu verbinden dieser Fehler : #2002 Die Anmeldung am MySQL-Server...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden