mysql falsch compiliert?

Diskutiere mysql falsch compiliert? im SQL und Datenbanken Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; ich habe auf meinen debian server 3 woody den mysql 4.1.11 compiliert! eigentlich funktioniert alles wunderbar! nur ein kleines problem gibt es!...

  1. ilja

    ilja Foren As

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    New York City
    ich habe auf meinen debian server 3 woody den mysql 4.1.11 compiliert! eigentlich funktioniert alles wunderbar! nur ein kleines problem gibt es! und zwar sobald viele zugriffe auf meine webseite zugreifen, wird der server mit den prozessen von mysql ueberlastet und apache auch, dass die webseiten nicht mehr im netz erreichbar sind. zuerst dachte ich, dass es am apache liegt, aber dann doch demerkt, dass es an mysql liegt! der erzeugt wahnsinnig viele prozesse.... habe ich es falsch compiliert?

    Code:
    ./configure --prefix=/usr --exec-prefix=/usr --libexecdir=/usr/sbin 
    --sysconfdir=/etc/mysql --with-vio --with-openssl-prefix=/usr/local/ssl 
    --libdir=/usr/lib --datadir=/usr/share --includedir=/usr/include 
    --localstatedir=/var/lib/mysql --with-raid --with-low-memory 
    --enable-assembler --with-charset=latin1 --enable-local-infile 
    --with-mysqld-user=mysql --with-extra-charsets=all 
    --enable-thread-safe-client --with-client-ldflags=-lstdc++ 
    --with-unix-socket-path=/var/run/mysqld/mysqld.sock 
    --with-embedded-server --with-innodb
    
    wo ist mein fehler?
    danke.

    ilja
     
Thema:

mysql falsch compiliert?

Die Seite wird geladen...

mysql falsch compiliert? - Ähnliche Themen

  1. 2 Versionen von MySQL-Server und phpMyAdmin verwendet's "falsche"

    2 Versionen von MySQL-Server und phpMyAdmin verwendet's "falsche": Hallo zusammen, auf meiner Maschine läuft openSUSE 10.3. Laut YaST und phpinfo() läuft auf meinem System MySQL 5.0.45-22. Wenn ich über die...
  2. mysql DB wiederherstellung simulieren

    mysql DB wiederherstellung simulieren: Hallo wenn ich z.bmeine DB sichere mit mysqldump -u root -passwort --all-databases --events| gzip > backup.sql.gzwie kann ich das Backup...
  3. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

    Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  4. MySQL 5.7 angekündigt

    MySQL 5.7 angekündigt: Oracle hat MySQL 5.7 in der offiziellen Version angekündigt. Das populäre freie Datenbanksystem wird in Version 5.7 bei bestimmten Abfragen...
  5. MySQL 5.7 angekündigt

    MySQL 5.7 angekündigt: Oracle hat MySQL 5.7 in der offiziellen Version angekündigt. Das populäre freie Datenbanksystem wird in Version 5.7 bei bestimmten Abfragen...