MVCD unter Linux brennen?

Diskutiere MVCD unter Linux brennen? im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Ähhm jo, schönen guten Morgen. Kann mir jemand von euch sagen, oder besser hat jemand von euch erfahrung, wie ich ne MVCD unter LInux brennen...

  1. #1 Pascal-Hahn, 27.06.2003
    Pascal-Hahn

    Pascal-Hahn Eroberer

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Ähhm jo, schönen guten Morgen.

    Kann mir jemand von euch sagen, oder besser hat jemand von euch erfahrung, wie ich ne MVCD unter LInux brennen kann? Mein DVD Player unterstützt das Format auf jeden Fall, aber ich habs versucht mal als Daten CD zu brennen, dann meldet aber mein DVD Play "Wrong Disk".

    Und unter SVCD oder VCD kann ich auch ned brennen, dann kommt immer , dass so ein Konvertierungsprogramm fehlt ???

    Wäre nett wenn mir da einer von euch weiterhelfen würde.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst "vcdimager" zum erstellen der vcd-images..
    einfach über die konsole
    vcdimager film.mpg //für vcd
    oder
    vcdimager -t svcd film.mpg //für svcd
    ...die entstehenden videocd.cue/bin mit cdrdao oder cdrecord brennen ....fertig ;-)
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  5. #4 Pascal-Hahn, 27.06.2003
    Pascal-Hahn

    Pascal-Hahn Eroberer

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    schonmal vielen dank. Ich versuchs mal ;)
     
  6. #5 Pascal-Hahn, 27.06.2003
    Pascal-Hahn

    Pascal-Hahn Eroberer

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    gut alles klar ,) Es hat funktioniert ;) Vielen Dank ;)
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Freakazoid, 27.06.2003
    Freakazoid

    Freakazoid inkompatibel

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Und wie haste es nun gemacht???
     
  9. Root

    Root @dmin

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk ma mit vcdimager

    vcdimager -t mvcdfilm.
     
Thema:

MVCD unter Linux brennen?

Die Seite wird geladen...

MVCD unter Linux brennen? - Ähnliche Themen

  1. MVCD unter Linux brennen ?

    MVCD unter Linux brennen ?: Hi@all ich habe einen Film auf MVCD auf der leider im CDI eine Datei kaputt die ich ersetzen müsste. Die Mpg(bin)Datei auf der Cd ist Ok ,ich...
  2. Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

    Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->...
  3. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  4. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  5. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...