Mutt 1.6.0 erschienen

Diskutiere Mutt 1.6.0 erschienen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der freie Konsolen-Mail-Client Mutt ist in Version 1.6.0 erschienen. Die neue Version ändert und verbessert einige Optionen zu Unicode und...

  1. #1 newsbot, 08.04.2016
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Der freie Konsolen-Mail-Client Mutt ist in Version 1.6.0 erschienen. Die neue Version ändert und verbessert einige Optionen zu Unicode und Verschlüsselung.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Mutt 1.6.0 erschienen

Die Seite wird geladen...

Mutt 1.6.0 erschienen - Ähnliche Themen

  1. Kommentar: Über Mütter und tote Hamster

    Kommentar: Über Mütter und tote Hamster: Die Entwicklung des Kernels macht müde oder die Welt geht vor die Hunde. Wie sonst soll man sich die Tatsache erklären, dass sogar Linus Torvalds,...
  2. E-Mails mit mutt versenden (HTML und PDF gleichzeitig)

    E-Mails mit mutt versenden (HTML und PDF gleichzeitig): Hallo, ich habe folgende Installation: 1. Betriebssystem: Linux version 2.6.32-5-686 (Debian 2.6.32-35squeeze2) 2. Paket: Mutt...
  3. Mutt mit mehreren Accounts

    Mutt mit mehreren Accounts: Servus, eigentlich ein altes Thema (glaube ich), aber ich hab trotzdem ein paar Fragen dazu: Ich habe zwei Mail Accounts. (Einmal einen mit...
  4. Testversionen von Mutter und Gnome Shell für Gnome 2.28 vorgestellt

    Testversionen von Mutter und Gnome Shell für Gnome 2.28 vorgestellt: Die Gnome-Gemeinschaft gab Testversionen des Fenstermanagers »Mutter« und der Desktopumgebung »Gnome Shell« für die aktuelle Version 2.28 von...
  5. Unschöne grafische Ausgabe bei mutt

    Unschöne grafische Ausgabe bei mutt: Hallo! Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: habe mir mutt selbst kompiliert und soweit ich sehen kann, lief alles fehlerfrei. Die...