Musik Verwaltungs software

wurmus

wurmus

Tripel-As
Also...
ich habe ca. 40GB an mp3s hab also meine und die CD sammlung meiner Eltern digitaliesiert und nun wollte ich die eugentlich abspielen ich habe Amarok schon probiert das kommt aber nicht mit solch großen mengen aus ist alo sehr langsam und stüzt andauernd ab. Deshalb suche ich eine einfach musikverwaltungs software bei der ich mir Playlisten zusammen stellen kann und nach titeln suchen kann das ist eigentlich alles.

falls irgendjemand ein tipp hat oder irgend ein plugin für xmms oder sonst einen player kennt, Bitte mir sagen ich muss diese daten nähmlich irgendwie verwalten.

~wurmus~
 
ich hab dann doch noch was gefunden

madman heist das meisterwerk und hat mich total überzeugt kann jeder mal ausprobieren

ich kannn es nur empfehlen und es kommt auch mit großen megne an musik klar

~wurmus~
 
Ich weiss ja nicht welche Version du hast, aber mein amarok 1.2 kommt ohne probleme mit meiner >40GB großen MP3-Sammlung zurecht, und das wirklich performant. Nur das erste Scannen dauert verständlciherweise eine ganze Weile, aber das macht man ja auch nur ein einziges mal.
 
ja vielleicht ist liegt das daran das meine ganzen musik daten auf dem server liegen und nicht lokal und das sich da ein flaschenhals bildet mit dem amarok nicht zurechtkommt

~wurmus~
 
wurmus schrieb:
ja vielleicht ist liegt das daran das meine ganzen musik daten auf dem server liegen und nicht lokal und das sich da ein flaschenhals bildet mit dem amarok nicht zurechtkommt

~wurmus~

Meine MP3-Sammlung liegt auch auf meinem Fileserver, auf den ich per NFS zugreife.
Installier vielleicht einfach mal eine aktuellere Version, habe mit älteren Amarok-Versionen auch öfters meine Probleme gehabt.
 
Zurück
Oben