Musik und anderes unter Linux
Diskutiere Musik und anderes unter Linux im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi :) da ich zu meinen anderen Linux - und Windows - jetzt auch mal mein Debian Sarge einrichten will, währe ich dankbar für Hinweise, die mir...
Seite 1 von 3
Thema:
Musik und anderes unter Linux
Die Seite wird geladen...
-
Musik und anderes unter Linux - Ähnliche Themen
-
Musik per aplay auf dem Server starten
Musik per aplay auf dem Server starten: Hallo zusammen Versuche seit Stunden Musik auf dem Server zu starten per SSH, lokal geht's jedoch, wenn ich unter der Konsole aplay -l eingebe... -
Raspberry als Musikserver
Raspberry als Musikserver: Ich habe einen raspi als mpd laufen. Mein raspi Version 3 hat die HiFi-Berry Karte drauf. Als Speicher habe ich intern 128 GB Micro-SD und über... -
Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6
Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.6 erschienen. Sie enthält gegenüber der vorangegangenen Version 4.4 zahlreiche Verbesserungen... -
Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1
Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.1 erschienen. Sie enthält gegenüber Version 4.0 zahlreiche Verbesserungen wie die Steuerung der... -
Musikproduktions-Suite Ardour 4 veröffentlicht
Musikproduktions-Suite Ardour 4 veröffentlicht: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.0 erschienen. Neben zahlreichen anderen Verbesserungen ist Ardour nun nicht mehr von JACK...