Musik streaming

Diskutiere Musik streaming im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi! Ich möcht gerne Musik mit meinem BSD Server streamen und mitschneiden. Das ganze sollte für die Konsole sein. Ein Webinterface oder...

  1. #1 GeneralStupid, 16.03.2007
    GeneralStupid

    GeneralStupid Eroberer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich möcht gerne Musik mit meinem BSD Server streamen und mitschneiden.
    Das ganze sollte für die Konsole sein. Ein Webinterface oder ähnliches brauche ich nicht.

    Im Idealsten Fall sollte es möglich sein die Musik Dateien gleich zu schneiden.

    MfG
    Patrick
     
  2. #2 /\5P/\5|/\, 16.03.2007
    /\5P/\5|/\

    /\5P/\5|/\ Foren As

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    streamripper würde ich empfehlen.
     
Thema:

Musik streaming

Die Seite wird geladen...

Musik streaming - Ähnliche Themen

  1. Musik Streaming Server

    Musik Streaming Server: Hi zusammen, folgendes Szenario: In einem Raum sitzen 2 Personen und hören über ein Lautsprechersystem Musik. Beide möchten nun Einfluss auf...
  2. Raspberry als Musikserver

    Raspberry als Musikserver: Ich habe einen raspi als mpd laufen. Mein raspi Version 3 hat die HiFi-Berry Karte drauf. Als Speicher habe ich intern 128 GB Micro-SD und über...
  3. Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6

    Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.6 erschienen. Sie enthält gegenüber der vorangegangenen Version 4.4 zahlreiche Verbesserungen...
  4. Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1

    Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.1 erschienen. Sie enthält gegenüber Version 4.0 zahlreiche Verbesserungen wie die Steuerung der...
  5. Musikproduktions-Suite Ardour 4 veröffentlicht

    Musikproduktions-Suite Ardour 4 veröffentlicht: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.0 erschienen. Neben zahlreichen anderen Verbesserungen ist Ardour nun nicht mehr von JACK...