Musik konvertieren wma --> mp3 usw...

A

aeson

Foren As
Hallo,

ich suche einen Musik-Konverter für Debian... Ich suche ein Tool ohne grafische Oberfläche, was sich nur mit Kommandozeilen steuern lässt. Ich will es nämlich nur über SSH bedienen.

Kennt jemand ein gutes Tool? Bitte auch den Link zu der jewiligen Homepage einfügen...

Vielen Dank schnmal im vorraus!
 
@sinn3r

Danke aber genau solche antworten kann ich nicht ausstehen... ich hab lediglich nach der Homepage gefragt... Hätte ich jetzt gefragt wie mach ich das, ich habe keine Ahnung. Dann wär es vllt. angebracht einen solchen Kommentar zu schreiben...
 
@sinn3r

Danke aber genau solche antworten kann ich nicht ausstehen... ich hab lediglich nach der Homepage gefragt... Hätte ich jetzt gefragt wie mach ich das, ich habe keine Ahnung. Dann wär es vllt. angebracht einen solchen Kommentar zu schreiben...

fehlt da nun was, oder was ist an "jop" auszusetzen?
 
ich frage mich wie aeson das in der kommandozeile benutzen will, wenn er nicht mal google anwerfen kann.
 
Ja die Frage ist berechtigt... es ist ja nicht so das ich google Faul bin... ganz im gegenteil eigentlich. Nur du hattest auf anhieb die Antwort transcode auf Lager und ich wollte mich direkt mit dem Thema beschäftigen und nicht erstmal die Homepage ewig suchen...
 
Ja die Frage ist berechtigt... es ist ja nicht so das ich google Faul bin... ganz im gegenteil eigentlich. Nur du hattest auf anhieb die Antwort transcode auf Lager und ich wollte mich direkt mit dem Thema beschäftigen und nicht erstmal die Homepage ewig suchen...

das IST Faulheit!! ;-)
 
Auch wenn es mit Kanonen auf Spatzen ist, das geht auch mit mencoder.
 
Na ihr habts aber auch wieder Probleme heut Abend...

Gropiuskalle hat in dem Nicht Mainstreamthread mal einen ganz tollen Konverter vorgestellt.
Den Soundkonverter

Der konvertet von vorne bis hinten alles was ihr wollt, rippt auch CDs und hat ein einfaches Grafisches Frontend bzw. ist ein Frontend für Transcode wenn ich mich recht entsinne.

Bye
Floh1111
 
Zuletzt bearbeitet:
@Floh mag sein aber es hieß doch

Hallo,

... Ich suche ein Tool ohne grafische Oberfläche, was sich nur mit Kommandozeilen steuern lässt...

naja obwohl ich mich frage wie er programme wie transcode in der kommandozeile bedienen will. das ist ja nicht so einfach. hab früher mal das äh benutzt über kommandozeile. das war nicht gerade einfach.
 

Ähnliche Themen

Deutsche Tastatur in Debian Wheezy einstellen

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben