MusicMaker Like?

Ticha

Ticha

Linux Missionar
Hallo Leute

Kennst jmd ein Programm das venteulle Magix Music Maker like kommt aber Freeare ist? Ich weiss die wahrscheinlichgkeit ist sehr gerung aber man kann ja mla fragen :)


Gruss Ticha
 
Hallo zusammen,

versuch doch mal lmms. Vielleicht ist es das, was du suchst.

Gruß
 
Also, Programme gibt es ja einige, vom Drumcomputer bis Synth. Ich kann aber auch http://lmms.sourceforge.net/ empfehlen. Aber erwarte nicht, dass du unter Linux solches Spielzeug wie Music Maker findest. Die meisten Programme sind Spazialisiert auf einen bereich und erfordern zumindest Musikalisches Grundwissen. Wenn du wirklich Musik machen möchtest (also keine ferstigen sound zusammen setzen) mußt du dich eine sehr lange Zeit damit befassen.

Viel Glück.
 

Ähnliche Themen

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

Wird es je einen anderen Standard geben, der EMAIL ersetzen wird?

SSD sicher löschen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Falsches Heimatverzeichnis in der Bash

Zurück
Oben