Musepack support ?

tuxlover

tuxlover

Der den Tux knuddelt
hallo allerseits,

ich bin mal wieder dabei rpm pakete zu bauen, was ja dank checkinstall fast von alleine geht. ich habe mir die sources von k3b heruntergeladen. nach einem ./configure sagt er mir das die software nun kompilliert werden kann aber gewisse sachen nicht unterstützt werden. unter anderem wird angekreidet, dasss es kein Musepack support gibt.

Nun die frage: welche rpms (ich weiß dass ich die devel pakete brauche) sind für den Musepack support verantwortlich?
 
Das entsprechende Paket müsste 'libmusepack' sein, allerdings finde ich auf die schnelle keine sources für dessen devel-Pakete, sondern nur fertige .rpms (und diese nur für Fedora, aber ich hab nur kurz geschaut). Musste mal googeln.
 
Das Ding hiess mal libmusepack, such aber mal nach libmpcdec und den entsprechenden Development Sachen, dann wirste fündig.
 

Ähnliche Themen

Open-Xchange auf OpenSuse mit Commu. Installer - Compiler Fehler

so installiert man kde 3.5-1 für SuSE 10

jede menge anfängerfragen

Quellpakete installieren

WLan: Prism54 - USB

Zurück
Oben