Munin und memcached überwachen.

foexle

foexle

Kaiser
Hallo Leute,
ich versuche gerade irgendwie das memcached script zum laufen zu bekommen.
Allerdings geht nichts ... also ich hab alle benötigten Pakete installiert.

Memcache läuft auch unter dem default-port: 11211
Allerdings macht das script einfach nix, ich suche nun schon ewig was das sein könnte allerdings bisher keine Anhaltspunkte. Andere scripte laufen einwandfrei. In den Logfiles steht auch nix was Aufschluss geben würde.


Grüße


----- Edit : ----------
Habs hin bekommen. Zum einen hab ich natürlich vergessen die richtigen rechte zu geben -.-
zum anderen muss der link einen korrekten namen haben, denn anders wird dieser nicht korrekt geparst und das skript funzt nicht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Munin installation spinnt ?!?!

web-cyradm: Anmeldung nicht möglich

snmpd faild auth?

munin fragt keine nodes ab

Zurück
Oben