Mumble 1.0.0 veröffentlicht

Mitzekotze

Mitzekotze

little man
Mumble 1.0.0 veröffentlicht​
Mumble 1.0.0 Released

Wed, 18 Jul 2007 01:08:31 GMT Mumble, the low latency, high quality voicechat application for gamers just released version 1.0.0 for Windows and Linux.


Zitat von http://mumble.sourceforge.net

Mumble ist eine freie Sprachkonferenzsoftware, welche ähnlich wie das proprietäre Teamspeak, sich durch seine niedrigen Latenzzeiten vor allen Dingen an Gamer richtet. Die Sprachqualität erreicht meiner Meinung nach aber eine deutlich besserer Qualität, welche vergleichbar ist mit der von Skype.
 
Dieses Tool ist sehr zu empfehlen. Der Ping steigt geringfügig an <5 ms, und die Qualität der Sprachübertragung ist wesentich besser als bei xfire und Teamspeak. Auch die kleine Verzögerung, die bei VOIP nicht zu vermeiden ist, ist minimal.

MfG,
Buchi
 
Kann ich da mit Leuten die TS oder Ventrilo haben auch eine Verbindung herstellen? oder lediglich zu den Mumble - Leuten?
 
So lange es nicht die /dev/dsp für sich allein beansprucht , wie es bei teamspeak der Fall ist.

Mfg beomuex
 
Also zum zocken unter Windows ist es Ideal. Die Tonqualltiät wie Ventrilo und die Menüführung ein bisschen wie TS. Eine perfekte Mischung. (Bei den Public Serven sind keine nervigen kiddys die irgend welche Login Bots auf die Server ansetzen was das Programm echt angenehm macht, falls jemand das mal unter Ts erlebt hat hähä da dreht man nach 10 min player left und new player durch )
 
Zurück
Oben