Multipathing unter Linux

Diskutiere Multipathing unter Linux im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie man mit den md-Tools unter Red Hat 9 eine Unterstützung für Multipathing hinbekommt? Lt. Dokumentation gibt...

  1. css

    css Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand eine Ahnung, wie man mit den md-Tools unter
    Red Hat 9 eine Unterstützung für Multipathing hinbekommt?
    Lt. Dokumentation gibt es ein Modul dafür; es ist aber nirgends
    eine Dokumentation darüber zu finden. Anscheinend ist es noch
    ein sehr neues Feature. Von ldadm wird Multipathing als Feature
    unterstützt, aber auch hier keine Dokumentation, wie es genau
    konfiguriert wird.
    Kann jemand helfen.

    Gruß
    Christian
     
Thema:

Multipathing unter Linux

Die Seite wird geladen...

Multipathing unter Linux - Ähnliche Themen

  1. SAN Multipathing in SLES10/SP3

    SAN Multipathing in SLES10/SP3: Hallo, ich möchte eine LUN im SAN über zwei QLogic Fibre-Channel Karten redundant verbinden. Installiert habe ich SLES10 SP3, Multipath-tools,...
  2. Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

    Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -...
  3. Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?

    Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?: Hallo zusammen, ich hätte gerne einen bestimmten Bereich der Webseite, den Robots oder scriptbasierte Scans von irgendwelchen Suchmaschinen oder...
  4. [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren

    [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren: Hallo Habe eine Testserver mit freeBSD 11.0 auf einer IDE-HDD (ada0) mit ZFS-root hab jetzt eine 2. HDd (SATA) angeschlossen und wollte die...
  5. Installation von COM Ports unter Unix

    Installation von COM Ports unter Unix: Hallo, vorne weg, ich habe von Linux nur Grundkenntnisse und bitte daher etwas um Rücksicht, wenn ich doofe fragen stelle;). Zum Problem: Es gibt...