Multimedia Plugins verweigern den Dienst
Diskutiere Multimedia Plugins verweigern den Dienst im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, ich benutze OpenSuSE 10.2 x86_64. Wenn ich über Yast die plugins mplayerplugin vlcplugin oder kaffeineplugin installiere, finde ich sie...
Thema:
Multimedia Plugins verweigern den Dienst
Die Seite wird geladen...
-
Multimedia Plugins verweigern den Dienst - Ähnliche Themen
-
ArchivistaBox 2019/XI auf Basis von AVMultimedia
ArchivistaBox 2019/XI auf Basis von AVMultimedia: Die ArchivistaBox 2019/XIV der Schweizer Firma Archivista GmbH beruht auf der Technologie der Distribution AVMultimedia. Damit erhält die... -
AVMultimedia 2019/X läuft auf HDMI-Sticks
AVMultimedia 2019/X läuft auf HDMI-Sticks: Die neue Version 2019/X von AVMultimedia läuft nun auch auf HDMI-Sticks, unterstützt mit Linux 5.3.6 viele neue Grafikkarten und bietet zudem... -
AVMultimedia 2019/IX mit 4K-Video-Unterstützung
AVMultimedia 2019/IX mit 4K-Video-Unterstützung: Die Media-Center-Distribution AVMultimedia bietet in Version 2019/IX volle 4K-Video-Unterstützung. Weiterlesen... -
Multimedia-Framework FFmpeg in Version 3.0 veröffentlicht
Multimedia-Framework FFmpeg in Version 3.0 veröffentlicht: Das freie Multimedia-Framework FFmpeg ist in der Version 3.0 erschienen. Mit Hilfe der in FFMpeg enthaltenen Kommandozeilenprogramme ffmpeg,... -
Multimedia-Center Kodi bald in Version 16.0
Multimedia-Center Kodi bald in Version 16.0: Das Team des Kodi Entertainment Center hat den ersten Veröffentlichungskandidaten von Version 16.0 veröffentlicht. Neu sind unter anderem ein...