Mülleimer ist weg

Nemesis

Nemesis

N3RD
hi,
mein mülleimer unter gnome ist weg. wenn ich einen zum panel hinzufügen möchte, gehts nicht, es kommt weder eine fehlermeldung noch ein mülleimer.
auch gibts kein .trash in meinem home und auch unter Orte im panel finde ich keinen mülleimer mehr.

was läuft da falsch ?

thx!
 
ja, das funktioniert, es lässt sich nur kein mülleimer symbol im panel anzeigen.
 
ja, das funktioniert, es lässt sich nur kein mülleimer symbol im panel anzeigen.
Hatte ich auch schon einmal. Weiß zwar nicht warum aber als ich dann neugestartet habe, war dann wieder ein Mistkübel im Panel(bzw. So viele wie ich in meiner Verzweiflung hinzugefügt habe...)
 
Wäre vielleicht interessant, was für eine Fehlermeldung du genau gekommst.
 
Aaaah.
Ich hab "es kommt wieder eine Fehlermeldung" gelesen. Sry.

//edit
Starte das Gnome Panel mal bitte via Terminal, und schau mal, ob da ne Meldung kommt.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

run minidlna as user

Home Verzeichnis ändern

Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

GNOME Keyring / Seahorse - ed25519 automatisch entsperren

Zurück
Oben