Mülleimer in Avant window navigator intigrieren

Diskutiere Mülleimer in Avant window navigator intigrieren im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Moin! Ich möchte gerne unter Ubuntu den Mülleimer in Avant window navigator intigrieren. Alle anderen Programme findet man ja unter /usr/bin/......

1. OiBock

OiBock Foren As

Moin!
    Ich möchte gerne unter Ubuntu den Mülleimer in Avant window navigator intigrieren.
    Alle anderen Programme findet man ja unter /usr/bin/... nur den Mülleimer finde ich net.
    Würde mich freuen wenn mir da einer helfen würde.

Gruß Thorsten

2. Mixi

Mixi Hobbypinguin

Der dazugehörige Befehl ist
    Code:
    nautilus trash:

Thema:

Mülleimer in Avant window navigator intigrieren

Die Seite wird geladen...

Mülleimer in Avant window navigator intigrieren - Ähnliche Themen

1. Mülleimer ist weg

Mülleimer ist weg: hi, mein mülleimer unter gnome ist weg. wenn ich einen zum panel hinzufügen möchte, gehts nicht, es kommt weder eine fehlermeldung noch ein...
  2. Mülleimer gelöscht

Mülleimer gelöscht: Hi Leute Blöde frage: Ich habs geschafft das Icon "Trash" zu löschen, indem ich -dummerweise- im ganzen Löscheifer diesen mit(-)löschte. Beim...
  3. Mülleimer lässt sich nicht leeren

Mülleimer lässt sich nicht leeren: moin zusammen, als ich heute meinen Mülleimer leeren wollte, musste ich feststellen, dass dies mangels berechtigung für einige dateien nicht...
  4. Mülleimer fehlt ....

Mülleimer fehlt ....: Hi, mir fällt gerade auf das Kubuntu keine Trashcanverknüpfung angelegt hat. Habe nun manuell trash:/ als Verknüpfung mit einem...
  5. Mülleimer entfernen?

Mülleimer entfernen?: Sers! Nachdem mir google und die Forensuche nicht wirklich weitergeholfen haben, belaste ich nun mal das Forum mit meiner simplen Frage. Wie...