MS$ Intelli Explorer

Diskutiere MS$ Intelli Explorer im Eingabegeräte Forum im Bereich Hardware; Ich habe eine MS$ Intelli Explorer Platinum. Bei dieser Maus funktioniert jedoch das Mausrad erst dann, wenn die Maus im Betrieb erst aus- und...

  1. #1 Keruskerfürst, 06.09.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine MS$ Intelli Explorer Platinum.
    Bei dieser Maus funktioniert jedoch das Mausrad erst dann, wenn die Maus im Betrieb erst aus- und dann eingesteckt wird.

    Dies tritt bei Suse 10.0 und Gentoo 2006.0 64 Bit auf.
    Kernelversion ist 2.6.13 (Suse) und 2.6.18-rc6 (Gentoo).

    Kennt jemand dieses Problem und vielleicht eine Lösung?

    Danke im Voraus.
     
Thema:

MS$ Intelli Explorer

Die Seite wird geladen...

MS$ Intelli Explorer - Ähnliche Themen

  1. Wireless Intellimouse Explorer

    Wireless Intellimouse Explorer: Nochmal hallo, hätte nochwas^^, ich hab die obengenannte Maus, die Mausrad funzt einwandfrei, die daumentasten erkennt er allerdings haben die...
  2. MDK 10 Official - MS Wireless Intelli Mouse Explorer

    MDK 10 Official - MS Wireless Intelli Mouse Explorer: s. auch : http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?p=53797#post53797 Meine MS Wireless Intelli Mouse Explorer lässt sich weder unter dem...
  3. Probleme mit Intellimouse Explorer

    Probleme mit Intellimouse Explorer: Hallo zusammen. Ich habe heute auf meinem PC Suse 8.1 Professional installiert. Läuft auch alles super. Auf eben diesem PC ist neben Suse 8.1...
  4. IBM IntelliStation

    IBM IntelliStation: Hallo liebe Unixboard Gemeinde Ich habe mal eine Frage zur Identifizierung einer IBM IntelliStation (ich gehe mal davon aus das es ein ist). Gibt...
  5. Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz

    Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz: Das Digital-Manifest, in dem Wissenschaftler vor ernsten Gefahren für Freiheit und Demokratie durch Big Data und Künstliche Intelligenz warnen,...