mplayer Standard /dev/dvd ändern wo???

L

levada

Hallo,

ich habe Version 0.90rc2 in welcher configdatei ist der Eintrag um das /dev/dvd device zu ändern. Wie heißt der Eintrag???

Ciao

Claudia
 
Hallo,

das hatte ich schon soweit. Bloß dort ist kein Eintrag für das Device. Wenn Du eins hast, wie heißt der Eintrag und in welchem configfile steht der???

ciao

claudia
 
Moin,

Danke hat gestern geklappt mit dem Befehl. Das Bedienfeld poppt aber nicht mit auf, ist das normal oder gibt es da Optionen, das dies mitgestartet wird??

Danke


Levada
 
mit gui startest du den Mplayer über gmplayer....
 

Ähnliche Themen

"non blocking console input" wieder rückgängig machen?

Bootprobelem nach Installtion von obrevenge

Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

drawcut meldet /dev/sda2 doesnt exist obwohl vorhanden

X startet nichtmehr

Zurück
Oben