MPlayer Probleme

A

AS77

Mitglied
Hallo Leute
Suse 10.0 hat den MPlayer leider zimlich "verkrüppelt"; Windows codes laufen gar nicht.... Kennt jemand eine "heilmöglichkeit" oder muss ich M. neu installiren.
Über lösungsmöglichkein würde ich mich freuen.
 
Öhm...sind die windows-codecs überhaupt installiert? Wenn nicht, installiere doch w32-codecs oder w32codecs (die genaue Bezeichnung weiß ich nicht). Wenn du meinst, dass es an mplayer liegt, hol dir doch ne andere Version oder compiliere es selbst (aber nur als letzte Option :oldman )
 
Das Packman-Projekt stellt vernünftige mplayer- und xine-Pakete bereit.
 
mplayer kann nur dynamische libs laden wenns eincompiled wurde (default off secleak).
sonsten libs kopieren und mplayer neu compilen und am besten gleich dynlibload (verdammt wie wahr die option doch gleich) enablen.

PS. wahren die libs schon drinn oder hasst du die nachträglich reinkopiert ?
 
danke leute ich wusste nicht dass sie dynamisch sein müssen jezt gets...
 

Ähnliche Themen

mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.

Bios Boot-Reihenfolge

batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe

Samba 4.6 Ads Member Server einseitige Vertrauensstellung

iptables Konfigurationsdatei

Zurück
Oben