MPlayer Problem

Luzifer

Luzifer

Schachspieler
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem MPlayer.

1. Ich kann DVDs nur dann abspielen, wenn ich den Mplayer über die Konsole starte.
Ich komme zwar ins Hauptmenü des Films, aber das Filmmenü reagiert nicht auf meine Mausklicke.

2. Wenn ich den Mplayer ganz normal über den desktop öffne und dann versuche eine DVD abzuspielen bleibt das Mplayer Bildfenster leer. Es ist aber klar zu sehen, dass auf die DVD zugegriffen wird.

Ich wäre für eure hilfe sehr sehr dankbar. ;)

MfG Luzifer
 
Soweit ich mich erinnere, kann MPlayer noch gar nicht mit den Menus der DVDs umgehen.
Deswegen haengt das bei dir wohl n bissel. Du musst dann wahrscheinlich einen anderen Track an MPlayer uebergeben.
Ich kann natuerlich auch falsch liegen, Schau doch mal in den entsprechenden READMES und evtl. auf der MPlayer-Homepage nach.

so long!
Psy
 
hast du libdvdnav installiert?

GrEeTz

Dennis
 
11dennis
ja ist installiert. Auch mit anderen Playern wie ogle oder Xine gehen die DVDs nicht.
 
saiki ja ich habe alle erforderlichen DVD libs installiert
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

PulseAudio sound nur bei MPD

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Notebook Install Boot-Freeze: Athlon 1600+ ,256MB Ram, Via KT333, Radeon 9000

$USER kann nicht mehr mounten

Zurück
Oben