Mplayer ohne "Skin-Icons" ?

jeffman

jeffman

Jungspund
Hi,
habe den neuen Mplayer-1.0pre5 konfiguriert >>./configure --enable-gui --target=i686-pc-linux-gnu << kompiliert mit >>make<< und installiert mit >>checkinstall<<
Ja, ich kann auch Filme mit >>mplayer -ao sdl -vo x11 -framedrop indigendivx.avi bzw. gmplayer -ao sdl ...<< abspielen und das Skin mit der Maus bedienen.

--->Aber das Skin bleibt SCHWARZ<---, um nicht alles langwierig zu erklären hab ich mal ein Screenshot gemacht. (siehe Anhang)

Wer dafür eine Idee oder Lösung hat, dem wär ich echt dankbar.
Wozu gibt es denn Skins wenn man sie nicht sehen kann?
(Falls mir jemand erzählen will ich soll doch die Console benutzen.)

MfG jeffman :)

PS: Hab auch schon mit den Permissions rumprobiert, hat aber kein Erfolg gebracht.
Ja ich weiß den Thread hab ich schon mal mit der vorgänger Version gestartet.
 

Anhänge

  • gmplayer.jpg
    gmplayer.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben