MPlayer Installation scheitert an "Resolvable id 405397 does not exist."

N

Nobo

Foren As
Hi ich wollte den mplyaer installieren alle abhängigen sind installiert das paket ist auch das richtige, doch wenn ichs installieren will kommt das Resolvable id 405397 does not exist. was soll das heißen was muss ich denn noch machen? mfg micha
 
hiphopconnect schrieb:
was soll das heißen was muss ich denn noch machen?
Ich hab leider keine Ahnung. Aber hast Du schon mal versucht, PackMan als Installationsquelle hinzuzufügen und dann über PackMan zu installieren?

Gruß,
Ritschie

P.S. vielleicht wäre dieser Post/Thread in Deinem anderen Thread besser aufgehoben gewesen. Sorgt nicht gerade für Übersichtlichkeit, wenn man für ein Thema zwei Threads auf macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

/dev/sde2 does not exist am initramfs-prompt nach wheezy-installation auf sparc

pkg_add Error: Not logged in

Debian 'Squeezy' Problem bei Wlan

Ubuntu wheezy: Installation von gcc++ nicht möglich

Statistikprogramm R

Zurück
Oben