[MPD+ALSA]Problem: Keine Musikwiedergabe als user mpd
Diskutiere [MPD+ALSA]Problem: Keine Musikwiedergabe als user mpd im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi Ich habe folgendes Problem: Sobald ich mpd als nicht privilegierter User "mpd" der mitglied der gruppe "audio" ist starte, kreigt ich keine...
Thema:
[MPD+ALSA]Problem: Keine Musikwiedergabe als user mpd
Die Seite wird geladen...
-
[MPD+ALSA]Problem: Keine Musikwiedergabe als user mpd - Ähnliche Themen
-
Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner
Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner: Hi, hoffe ich bin hier richtig :-) Ich spiele hier gerade etwas mit Samba Active Directory herrum um eventuell den Windows AD Server damit zu... -
Keine Anmeldung bei phpmyadmin möglich!
Keine Anmeldung bei phpmyadmin möglich!: Hallo, ich habe "LAMP PHP V5.6.0 auf meinem Linux Ubuntu Server 18.04. LTS gemacht. Habe alles fertig! Ich habe nun die Anmeldeseite von... -
Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen
Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen: Seit Windows 10 1803 habe ich folgenden Effekt auf mehreren PCs beobachtet: EXE Dateien lassen sich wie gewohnt von den Shares starten (am besten... -
Dell D620 bootet keine Installation
Dell D620 bootet keine Installation: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen auf meinen alten Dell D620 ein 32Bit Linux zu installieren.(Prozessor bedingt) Ich würde gern mit... -
Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner
Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner: Hallo! Leider bin ich kein Spezialist unter Linux oder Samba. Ich muss hier einen alten Linux Samba Server als Fileserver für einen neuen Windows...