Mpc190 unter Linux

Diskutiere Mpc190 unter Linux im Drucker / Scanner Forum im Bereich Hardware; Ich hab den Multifunktionsdrucker MPC190 der nicht unter Linux erkannt wird! Weis einer Rat?

  1. #1 lavatar, 26.01.2007
    lavatar

    lavatar Jungspund

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Multifunktionsdrucker MPC190 der nicht unter Linux erkannt wird!
    Weis einer Rat?
     
  2. #2 supersucker, 26.01.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Kucken ob es einen Treiber dafür gibt und den installieren.

    Gibt es keinen, dann mit turboprint probieren.

    Gibt es weder einen Treiber noch klappt es mit turboprint Pech gehabt.
     
  3. #3 lavatar, 26.01.2007
    lavatar

    lavatar Jungspund

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber leider gibt es keinen. Hab versucht die Drucker zu nehmen die baugleiche Tintenpatronen haben, auch nichts. Schade!
     
  4. #4 lavatar, 28.01.2007
    lavatar

    lavatar Jungspund

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand erklären warum in der alten Version mein Drucker MPC190 supportet wird und in der neusten es ihn nicht mehr gitb?
     
  5. #5 lavatar, 04.02.2007
    lavatar

    lavatar Jungspund

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand vieleicht diese alte 1.91 Version als RPM? Google hilft leider nicht weiter
     
Thema:

Mpc190 unter Linux

Die Seite wird geladen...

Mpc190 unter Linux - Ähnliche Themen

  1. Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

    Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -...
  2. Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?

    Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?: Hallo zusammen, ich hätte gerne einen bestimmten Bereich der Webseite, den Robots oder scriptbasierte Scans von irgendwelchen Suchmaschinen oder...
  3. [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren

    [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren: Hallo Habe eine Testserver mit freeBSD 11.0 auf einer IDE-HDD (ada0) mit ZFS-root hab jetzt eine 2. HDd (SATA) angeschlossen und wollte die...
  4. Installation von COM Ports unter Unix

    Installation von COM Ports unter Unix: Hallo, vorne weg, ich habe von Linux nur Grundkenntnisse und bitte daher etwas um Rücksicht, wenn ich doofe fragen stelle;). Zum Problem: Es gibt...
  5. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

    Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...