mp3 wie "kaputt" auf einmal

SmovomaN

SmovomaN

Mitglied
Hallo !


Ich habe ein komisches Problem :-/
Bei meinen mp3s werden PLÖTZLICH einige mit 0 kb Größe angegeben.
Diese kann ich auch nicht mehr abspielen , obwohl es vor wenigen Tagen noch ging :( Ich habe an meinem System nichts geändert doch auf einmal dies Problem.
Ich konnte auch noch nicht feststellen ob es nur mp3 sind die ein spezielles Kriterium erfüllen :(

Das komisch ist , auf meiner externen Platte werden die selben mp3s mit 0kb erkennt wie auch meiner richtigen Partition. Obwohl die mp3 auf der externen schon vor langer zeit dort gesichert wurden :?

Brauche unbedingt Hilfe , bin da total ratlos !!!

greetz
SmovomaN
 
Hast du die Möglichkeit das mal auf Windows zu testen?

Hast du es mit verschiedenen Playern versucht?
ist die Dateigröße auch in der Konsole 0?
Hast du schon mal versucht, die Datei mit einem Editor (z.b. mcedit) zu öffnen?
->Wenn die da auch leer sind sieht es schlecht aus.
 
Hallo !

Das komisch ist , auf meiner externen Platte werden die selben mp3s mit 0kb erkennt wie auch meiner richtigen Partition. Obwohl die mp3 auf der externen schon vor langer zeit dort gesichert wurden :?
Was soll das heißen? 2 Verzeichnisse mit den gleichen mp3`s auf verschiedenen Platten? Bitte etwas mehr mühe.
 
also ich habe meine ganzen mp3 nochmal auf einer externen Festplatte gespeichert.

Externe : FAT
Partition: ext3

unter den betroffenen mp3s sind auch mp3 die ich im funktionierenden Zustand auf die Externe Platte kopiert habe. Jezte sind die aber auch "kaputt" :-/

Ich habe andere Player versucht.
Das ganze mit der Konsole habe ich noch nicht gemacht :-/ ich probiers mal :)

EDIT: Wenn ich eine mp3 mit dem texteditor auf mache ist die LEER *shock* :O

greetz
SmovomaN
 
Das gleiche Phänomen hatte Nemesis vor kurzem auch ...

Sind alle MP3's betroffen? Nur MP3's? Oder auch andere Files?
 
nein es sind nicht alle mp3s !
neben den mp3s habe ich noch noch ein par jpgs die nicht angezeigt werden :-/
 
Externe platte... Stecker zu schnell gezogen, umout nicht abwarten können, vll? Quasi er war mit kopieren garnicht fertig und du hast die platte schon weggehängt... fällt mir so als aller erstes ein
 
Wäre auch mein Tipp gewesen, erklärt aber nicht dieses merkwürdige Phänomen:

Das komisch ist , auf meiner externen Platte werden die selben mp3s mit 0kb erkennt wie auch meiner richtigen Partition.
 
ganz bestimmt nicht zu schnell abgezogen! Die mps3 auf der Paltte gingen ja ale prima. Als ich bemerkt habe das auf meine richtigen Internen Platte ein par mp3s net gehen hab ich darauf hin nachgeschaut und festgestellt das die selben mp3s auf der externen betroffen sind.

Warum sind auc hein par jpgs nicht mehr aufrufbar ?
Macht meine Festplatte langsam nene ABgang ? :O

greetz
SmovomaN
 
Zurück
Oben