mp3 Unterstützung

Diskutiere mp3 Unterstützung im Opensolaris Forum im Bereich BSD / Unix; Ich hatte mal zum testen 2008.11 installiert, die Audio Unterstüzung ist ja noch nicht wirklich fortgeschritten, was aber mit Sicherheit noch...

1. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Ich hatte mal zum testen 2008.11 installiert, die Audio Unterstüzung ist ja noch nicht wirklich fortgeschritten, was aber mit Sicherheit noch kommen wird (die arbeiten ja angeblich schon dran).

Ausprobiert hab ich das ganze mal mit einem Howto wo fluendo verwendet wird, was aber nicht wirklich funktioniert hat.

Eine gute Beschreibung wie man solch Unterstützung im aktuellen 2008.11 bekommt würde ich (IMHO) ganz gut finden.

Also, schwing die Keulen hex :D

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

hex Lebende Foren Legende

4. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Genau nach der Anleitung bin ich auch vorgegangen. Aber wirklich funktioniert hatte das nicht.

5. #4 bitmuncher, 21.02.2009
    bitmuncher

bitmuncher Foren Gott

Installiere einfach vlc aus dem Blastwave-Repository. Damit funktioniert es auf Anhieb ohne grosses Gebastel.

Thema:

mp3 Unterstützung

Die Seite wird geladen...

mp3 Unterstützung - Ähnliche Themen

1. Yocto 3.1 - erste Ausgabe mit langfristiger Unterstützung

Yocto 3.1 - erste Ausgabe mit langfristiger Unterstützung: Yocto, eines der verbreitetsten eingebetteten Linux-Systeme, ist in Version 3.1 erschienen. Es ist die erste Ausgabe, die zwei Jahre statt einem...
  2. OpenZFS mit besserer FreeBSD-Unterstützung

OpenZFS mit besserer FreeBSD-Unterstützung: Die OpenZFS-Entwickler haben Anpassungen für FreeBSD in ihr Repositorum übernommen. FreeBSD plant bereits seit geraumer Zeit, auf die freie...
  3. Ubuntu 20.04 LTS baut ZFS-Unterstützung weiter aus

Ubuntu 20.04 LTS baut ZFS-Unterstützung weiter aus: Ubuntu 20.04 LTS »Focal Fossa« wird am 23. April erwartet. Es baut die ZFS-Unterstützung aus, bleibt aber weiterhin experimentell. Weiterlesen...
  4. Red Hat OpenStack Platform 16 mit verlängerter Unterstützung

Red Hat OpenStack Platform 16 mit verlängerter Unterstützung: Red Hat OpenStack Platform 16 ist Red Hats aktuelle Zusammenstellung von OpenStack und kommt mit um ein Jahr verlängerter Unterstützung....
  5. Video-Editor OpenShot 2.5.0 mit Unterstützung für Hardware-De-/Encoding freigegeben

Video-Editor OpenShot 2.5.0 mit Unterstützung für Hardware-De-/Encoding freigegeben: Der quelloffene Video-Editor OpenShot 2.5.0 führt neben der Unterstützung für Hardware-De- und Encoding unter anderem auch Unterstützung für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden