mp3 Unterstützung

defcon

defcon

Kaiser
Ich hatte mal zum testen 2008.11 installiert, die Audio Unterstüzung ist ja noch nicht wirklich fortgeschritten, was aber mit Sicherheit noch kommen wird (die arbeiten ja angeblich schon dran).

Ausprobiert hab ich das ganze mal mit einem Howto wo fluendo verwendet wird, was aber nicht wirklich funktioniert hat.

Eine gute Beschreibung wie man solch Unterstützung im aktuellen 2008.11 bekommt würde ich (IMHO) ganz gut finden.

Also, schwing die Keulen hex :D
 
Genau nach der Anleitung bin ich auch vorgegangen. Aber wirklich funktioniert hatte das nicht.
 
Installiere einfach vlc aus dem Blastwave-Repository. Damit funktioniert es auf Anhieb ohne grosses Gebastel.
 

Ähnliche Themen

Fehler im Yast? Fehler in SuSE?

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

Mal komplett was neues aufbauen ?

Dell XPS M1530

Fedora Core 3 x86_64 Kernel-Source installieren, nur wie?

Zurück
Oben