mp3 unter Amarok

OiBock

OiBock

Foren As
Wie kann ich bei Amarok mp3 abspielen? Helix player ist installiert, aber ich finde die mp3 Module nicht finden
Gruß Thorsten
 
Find ich nicht. Ich hab es erst unter synaptic und danach mit apt-get install versucht.
 
Was für eine Dristribution verwendest du denn?
 
Bitte benutze in Zukunft die Boardsuche, dieses Thema gab es schon sehr oft.

MFG

Dennis
 
AmaroK müsste eigentlich anzeigen das er ein MP3 Zusatz brauch und dann nach download fragen...
 
Ne,macht das Programm nicht. Es kommt nur die Meldung, das dieses Modul fehlt, um mp3 abzuspielen. Aber jetzt macht Amarok eh nur fehlermeldungen. Ich lader mir amarok erstma neu ausm Netz
 
AmaroK müsste eigentlich anzeigen das er ein MP3 Zusatz brauch und dann nach download fragen...
Nein tut es nicht.
Ne,macht das Programm nicht. Es kommt nur die Meldung, das dieses Modul fehlt, um mp3 abzuspielen. Aber jetzt macht Amarok eh nur fehlermeldungen. Ich lader mir amarok erstma neu ausm Netz
Aus dem Netz laden?... wieso so umstaendlich einfach das Paketmangment benutzen
yum install amarok
Um mp3 Wiedergeben zu koennen muss das Livna Repositorie eingebunden sein
fuer die mp3 Zusaetze.
yum -y install amarok-extras-nonfree
Dieses geschiet natuerlich alles auf der Konsole als "root" das mit der Eingabe "su" erreicht wird.


mfg ii
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Suche LaTeX Editor

Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zurück
Oben