MP3 Player und NTFS Platten

R

root1989

Jungspund
Hi ich bin gerade frisch umgestiegen zu Dibian und habe paar Fragen

1. Ich habe mein MP3 Player angeschossen nu weis ich net wo ich auf ihn zugreifen kann ich nutze die KDE 3.3 benutzeroberfläche

2. ich habe noch 2 Platten mit dem NTFS System gibt es ne möglichkeit auf diese daten zuzugreifen ? wen ja welche und wie stelle ich das an ?

MFG
Florian
 
Nutze die Forumssuche. MP3player und NTFS danach fragt hier jeder 2te.
 
Jut jut hätte ich auch drauf kommen können noch mla ne andere frage ich bkomme ne fehler meldung

Captive-ERROR **: captive_rtl_file_mmap("/var/lib/captive/ntfs.sys"): open: No such file or directory
aborting...


wo bekomme ihc die ntfs.sys datei her ?
 
Aus einem Betriebssystem deiner Wahl aus dem Hause Microsoft das NTFS als Dateisystem verwendet?
 
Wobei sucht er denn nach ner ntfs.sys? Sprich, was machst du, damit dieser Fehler auftaucht? *neugierigbin*
 

Ähnliche Themen

Ubuntu X / dbus problem

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

Knetworkmanager Stürtz ab

Ein komplizierteres Thema: Samba Server - XP-Pro Clients - wlan lan und und und

3 Platten, wie partitionieren?

Zurück
Oben