MP3-Player für die Konsole

angelsfall

angelsfall

Routinier
Hallo,

ich suche einen MP3-Player für die Konsole, der sich gut bedienen lässt.
Hintergrund ist der, dass ich bei xmms immer ewig brauche, z.b. auf den Stop-Button zu klicken, das geht per Tastatur viel schneller, da man ja sowieso schon meist inner Konsole ist. Ausserdem ist xmms fett und nimmt unnötigen Platz weg. Macht man ihn klein, kann man ihn kaum noch bedienen.
Ich brauche irgendwas einfaches. mp3blaster und mpg123 hab ich mir schon angeschaut, wollte mich aber noch nach ein paar sinnvollen Alternativen umhören.
Bin für jeden Tipp dankbar!
 
mplayer, kann sogut wie alles, hat aber natürlich auch seinen preis (speicher/cpu)
 
Hallo


vieleicht mp3blaster.


Mfg
schwedenmann
 
Hätte ich auch nicht gefunden, wenn der nicht von mir gewesen wäre :D

Mfg, Lord Kefir
 

Ähnliche Themen

evilWM vs Ratpoison vs Ion

Zurück
Oben