MP3-Linux

Genau das sollte es meiner Meinung nach nicht sein. Ich wollte (und werde) Knoppix benutzen, da dort schon viel vorbereitet ist in Sachen Hardwareerkennung und die Anpassungen mir dementsprechend gering vom Aufwand her erschienen.
Ausserdem sollte es ja die Hauptfunktion sein, die vorhandenen MP3's vom Rechner zu nutzen.

Wenn Du Dir es zutraust, aus fli4l ein bootfähiges Iso-Image mit ner anständigen Hardwareerkennung zu erstellen, melde Dich bitte mal bei mir mit diesem bei mir. Ich bin allen Vorschlägen gegenüber offen und versteife mich nicht unbedingt auf Knoppix(obwohl es mein favourite ist).
 

Ähnliche Themen

Bootloader nach update weg

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

MTP gemountet aber Ordner werden nicht angezeigt

Solaris 10 auf einer TriStation U10 installieren

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Zurück
Oben