mp3 längenangaben nachträglich einfügen?

M

MrFenix

Executor
Hi,
hab endlich ein mehr oder weniger vernünftiges Script für Amarok zum Streamrippen gefunden und nun ärgert mich nur noch, dass die mp3s alle ohne Länge gespeichert werden, weshalb man u.a. nicht drin hin und her spulen kann. Gibts ein Programm, das die Länge nachträglich ausrechnet und in die mp3 schreibt? Und wenn ja möglichst so, dass es per Script auf mehrere mp3s aufrufbar ist...
Thx,
Fenix

EDIT: Sry, liegt an xmms, das irgendwie zu dumm ist die richtig zu lesen :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiso nimmst du nicht einfach einen "richtigen" Streamripper?
 
Ahoi,

wenn ein mp3 "unclean" ist, einfach mal mp3check mit repair versuchen und wenn das noch nicht hilft, einfach das File in Audacity laden und neu abspeichern, dann sollte es wieder eine Länge haben.

Just my 0,02 €
 
Zurück
Oben