mp3 Bitrate ändern?
Diskutiere mp3 Bitrate ändern? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallöle ! Gibts nen Tool mit dem ich die Bitrate einer MP3 ändern kann ? Bräuchte etwas um von 192 auf 128 oder 96 runterzukommen, damit die...
Thema:
mp3 Bitrate ändern?
Die Seite wird geladen...
-
mp3 Bitrate ändern? - Ähnliche Themen
-
Bitrate eines Videos messen
Bitrate eines Videos messen: Hallo, wie kann ich die Bitrate eines Videos messen, das im mpeg4 kodiert wurde? -
wav -> mp3 mit einstellbarer Bitrate
wav -> mp3 mit einstellbarer Bitrate: Hi Leute, ich such jetzt knapp seit ner Stunde im Internet ein Programm das meine Anforderungen erfüllt, aber ich finde nix vielleicht bin ich ja... -
Bitraten <64 kbps
Bitraten <64 kbps: Bei Mp3's mit Bitraten <= 64 kbps kommt der Ton nur aus einem Lautsprecher meines headsets(USB Headset von Logitech). Vermute mal das Skype... -
.txt Tabellen mit Shell ändern
.txt Tabellen mit Shell ändern: Hallo, ich möchte mit meiner Shell (Xubuntu, xfce4-terminal 0.6.3) tabellen mit .txt Format ändert. Aktuell haben sie die Form: Daten x;y 1;2... -
Variable mit 'tr' ändern
Variable mit 'tr' ändern: Guten Morgen, ich versuche gerade mit 'tr' die Variablen eines Shell-Skriptes abzuändern. Angenommen ich habe das hier: for i in...