mp3 Bitrate ändern?

Diskutiere mp3 Bitrate ändern? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallöle ! Gibts nen Tool mit dem ich die Bitrate einer MP3 ändern kann ? Bräuchte etwas um von 192 auf 128 oder 96 runterzukommen, damit die...

1. Yaddi

Yaddi Routinier

Hallöle !

Gibts nen Tool mit dem ich die Bitrate einer MP3 ändern kann ? Bräuchte etwas um von 192 auf 128 oder 96 runterzukommen, damit die MP3s nicht soviel Platz auf meinem Handy verbrauchen.

Benni

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saintjoe, 03.07.2004
    saintjoe

saintjoe Guest

Thema:

mp3 Bitrate ändern?

Die Seite wird geladen...

mp3 Bitrate ändern? - Ähnliche Themen

1. Bitrate eines Videos messen

Bitrate eines Videos messen: Hallo, wie kann ich die Bitrate eines Videos messen, das im mpeg4 kodiert wurde?
  2. wav -> mp3 mit einstellbarer Bitrate

wav -> mp3 mit einstellbarer Bitrate: Hi Leute, ich such jetzt knapp seit ner Stunde im Internet ein Programm das meine Anforderungen erfüllt, aber ich finde nix vielleicht bin ich ja...
  3. Bitraten <64 kbps

Bitraten <64 kbps: Bei Mp3's mit Bitraten <= 64 kbps kommt der Ton nur aus einem Lautsprecher meines headsets(USB Headset von Logitech). Vermute mal das Skype...
  4. .txt Tabellen mit Shell ändern

.txt Tabellen mit Shell ändern: Hallo, ich möchte mit meiner Shell (Xubuntu, xfce4-terminal 0.6.3) tabellen mit .txt Format ändert. Aktuell haben sie die Form: Daten x;y 1;2...
  5. Variable mit 'tr' ändern

Variable mit 'tr' ändern: Guten Morgen, ich versuche gerade mit 'tr' die Variablen eines Shell-Skriptes abzuändern. Angenommen ich habe das hier: for i in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden