Mozzilla Firefox runtime Environment

T

tuxdrummer

Tripel-As
Hallo,

ich habe einproblem immer wenn ich das runtime envrionment, zu installieren nimmt mein firefox dass nicht an muss das wo besonders rein??
Die installation funktioniert einwandfrei!!

danke für eure hilfe

tuxdrummer
 
Fehlermeldungen, Versionsnummern etc. wären hinsichtlich der Eingrenzung der vorliegenden Problematik vielleicht nicht ganz übel. Bzw. erstmal sowas wie ein grober Umriss dessen, was Du da wo und weshalb installieren möchtest. Sonst wird das hier wieder ein Ratespiel.
 
Sorry jungs also ich hab keine fehlermeldung mein JRE geht einwandfrei zu installieren aber men firefox nimmt es nicht!

ich habe firefox 2.0 JRE is das neuste also 6 .0 mh weiß nicht woran das leigen könnte...dass es nicht geht...

das porblem is ich geh auf ne seite mit JAVA und dann sagt er mir es fehelen plugins um die seite anzzeigen ich geh auf ok und dann findet er das plugin nicht und ich muss es manuell installlieren..
und das mach ich dann mit dem script von sun.

ich hoffe das hilft euch
 
Was für ein Linux nutzt du?

Gibts JAVA nicht zu deiner Distri?

SUSE bringt da z.B. alles mit, was du brauchst incl. der entsprechenden Links ins Plugin-Verzeichnis von FF ;)
 
Ich hab debian, für mein system gibts ein runtime environment. das geht ber egal mit welchem browser nicht richtig ich bin java programmierer und hab das problem seit einer woche dass emine JRE nicht mehr richtig geht....bzw meine JDK....z.b werden swing anwendungen nicht richtig dargstellt.
aber das gehört ja nicht hier her.
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Probleme bei der Installatiosquelle

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

NAS-Drive Mount in Bash-Script über crontab

Zurück
Oben