Mozilla Now!!!

Diskutiere Mozilla Now!!! im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Nachdem ich die Meldung bei /. ( http://slashdot.org/articles/02/07/08/1313246.shtml?tid=109 () gelesen habe, hab ich mich mal hingesetzt und ein...

1. #1 Nightwing, 08.07.2002
    Nightwing

Nightwing User

Nachdem ich die Meldung bei /. ( http://slashdot.org/articles/02/07/08/1313246.shtml?tid=109 () gelesen habe, hab ich mich mal hingesetzt und ein "Mozilla Now!!!" Button gebastelt.

bitte benutzt den ( oder baut euren eigenen :) ) und fügt den in jeden eurer html seiten ein. ich werds auch tun aber zunächst werde ich das schöne wetter heute noch ausnutzen :)

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zaphod, 08.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2002
    Zaphod

Zaphod )=-=[MySelf]=-=(

:dafuer:
    ... baue das Ding demnähxt mal ein :]

4. #3 Zaphod, 08.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2002
    Zaphod

Zaphod )=-=[MySelf]=-=(

... habe bei dem pic ja die Krise gekriegt - 5,29 kb für nen Button :(
    Da kann ich ja keine anderen Grafiken mehr auf die Seite bringen :(
    habe das mal ein bischen eingedampft:

1,19 kb :D

5. devilz

devilz Pro*phet

ui !
    ich dachte wir leben im zeitalter den ISDN/DSL ..da sind 6kb doch nen klacks ... !

schau dir mal die 2 mb flash intros an ... *lol*

6. #5 Nightwing, 09.07.2002
    Nightwing

Nightwing User

6k

habs nur mal eben mit photoshop ( jaja, ich weis ) zusammengeklebt und als 24 bit png gespeichert. runterrediziert auf 256 oder 16 farben dürfte das ne ganze ecke kleiner sein

7. Zaphod

Zaphod )=-=[MySelf]=-=(

... die sehe ich nur, bis ich den "Skip Intro"-Button gefunden habe oder das Fenster geschlossen habe, weil es keinen gibt :P
    Da so ein Button nicht das Hauptelement der Seite ist, sind 6k zuviel.
    Ich gehe davon aus, dass meine Einstiegsseite 30 - 50 kb haben darf.
    Der Quelltext frisst etwa 8 kb, Logo nochmal 8, ein paar Bildchen sollen auch noch sein, dann sind 25 kb schon weg. Das heisst, dass alle Aktionen, die ich unterstütze, wegen des "Mozilla Now"-Buttons rausfliegen müssten X(
    Da schrumpfe ich das Dingens doch lieber ein bischen :)

8. Zaphod

Zaphod )=-=[MySelf]=-=(

... meine Version hat 32 Farben, schließlich wollte ich den schönen blauen Verlauf nicht ganz plattmachen :)
    Die 6k akzeptiere ich für ein Banner von 468x60 :D.

9. devilz

devilz Pro*phet

naja ansichtssache !

kommt immer auf die seite an .. hatte mal eine multimedia seite mit über 10 MB gemacht (nur 2 Seiten) in Flash.

Hatte daran zwar 3 Wochen zu tun, aber schaute trotzdem geil aus ... so ala Bauer Webdesign *fg*

Thema:

Mozilla Now!!!

Die Seite wird geladen...

Mozilla Now!!! - Ähnliche Themen

1. Mozilla bewertet Videoanrufsysteme

Mozilla bewertet Videoanrufsysteme: Mozilla hat in Zeiten der Corona-Krise eine Bewertung von 15 beliebten Videoanrufsystemen vorgenommen. Weiterlesen...
  2. Mozilla erweitert Bug Bounty-Programm abermals

Mozilla erweitert Bug Bounty-Programm abermals: Mozilla hat die Initiative für das Auffinden von Sicherheitslücken in Mozilla-Software weiter verstärkt. Die Prämien werden zum Teil angehoben,...
  3. Mozilla erklärt den Ausstieg aus dem FTP-Protokoll bei Firefox

Mozilla erklärt den Ausstieg aus dem FTP-Protokoll bei Firefox: In Mozillas Add-ons-Blog beschreiben die Entwickler die Folgen des bevorstehenden Ausstiegs aus der Unterstützung des FTP-Protokolls bei Firefox....
  4. Mitchell Baker wird CEO von Mozilla

Mitchell Baker wird CEO von Mozilla: Mitchell Baker führt ab sofort offiziell die Geschäfte der Mozilla Corporation als Chief Executive Officer (CEO). Sie war bereits seit einigen...
  5. Mozilla erweitert Betatest für VPN-Dienst

Mozilla erweitert Betatest für VPN-Dienst: Mozilla hat eine Android-App für den geschlossenen Betatest des kostenpflichtigen VPN-Diensts »Firefox Private Network« freigegeben. Eine iOS-App...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden