mozilla mail will nicht...

Diskutiere mozilla mail will nicht... im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo zusammen! So langsam komme ich mit meinem SuSE 8.2 richtig auf Touren ;-) Habe aber immernoch ein kleines Problem: Ich wohne in einem...

1. #1 onkel_hotte_200, 21.10.2003
    onkel_hotte_200

onkel_hotte_200 Foren As

Hallo zusammen!

So langsam komme ich mit meinem SuSE 8.2 richtig auf Touren ;-) Habe aber immernoch ein kleines Problem:

Ich wohne in einem Studenten-Wohnheim und befinde mich hinter einem Proxy. Proxy-Einstellungen habe ich alle vorgenommen und kann auch mit dem Navigator surfen, alles läuft ganz prima. Nur das Mozilla-Mail kommt beim Abrufen meiner emails über ein "resolving host mail.gmx.net..." nicht hinaus und beendet das Abrufen mit dem alert: "Connection to Server timed out"

Warum klappt das net? Muss man im Mozilla Mail noch zusätzlich bezüglich Netzwerk noch was einstellen?

Gruß,

Matthias =)

2. hopfe

hopfe Haudegen

WEnn ihr einen reinen http_proxy habts schauts eher schlecht aus. Wobei ich mir das bei einen Studenten-Wohnheim eigentlich nicht vorstellen kann.

3. #3 onkel_hotte_200, 21.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2003
    onkel_hotte_200

onkel_hotte_200 Foren As

http-proxy

Hallo zusammen!

Nehmen wir mal an, wir haben einen reinen http-proxy, heißt das dann, dass Mozilla-Mail nicht damit klarkommt? Gibt es keine Chance/Möglichkeit, dass ich hier mit einem email-client meine mails abrufen und schreiben kann? habe auch schon den Ximian Evolution probiert, klappt leider auch nicht.

Bin ein bisschen geknickt. Werde mal mit unserem Admin reden.

Gruß,

Matthias =)

Thema:

mozilla mail will nicht...

Die Seite wird geladen...

mozilla mail will nicht... - Ähnliche Themen

1. mozilla mail: wie stellt man die schriftgröße in der nachrichtenliste ein ?

mozilla mail: wie stellt man die schriftgröße in der nachrichtenliste ein ?: hi, ich bin auf der Suche, wie man die Schriftgröße der Nachrichtenliste und des Verzeichnisbaums im Mozilla-Mailclient einstellt. Mit den...
  2. E-Mail Client Mozilla Thunderbird in Version 1.0.5 erschienen

E-Mail Client Mozilla Thunderbird in Version 1.0.5 erschienen: Der beliebte E-Mail Client Thunderbird ist in einer neuen stabilen Version 1.0.5 erschienen. News auf heise.de Release Notes Fixed Bugs in...
  3. mails von mozilla thunderbird konvertieren

mails von mozilla thunderbird konvertieren: Hi, kennt jemand ein Mail-Programm, mit dem ich thunderbird- Mails einlesen und vielleicht auch noch nach MS Outlook Express exportieren kann ?...
  4. Mozilla: Mails importieren bzw konvertieren

Mozilla: Mails importieren bzw konvertieren: Hallo! Ich hab bisher eigendlich immer mit Mozilla für Windows meine mails gelesen, möchte jetzt aber umsteigen. Ich habe mir das selbe Mozilla...
  5. Imap+Mozilla Mail

Imap+Mozilla Mail: Hallo an Alle Kann es sein, dass MozillaMail doch nicht so gut Imappen kann, wie ich dachte? In der Windowsversion hat es mir brav all meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden