mozilla mail: wie stellt man die schriftgröße in der nachrichtenliste ein ?

liquidnight

liquidnight

Routinier
hi,

ich bin auf der Suche, wie man die Schriftgröße der Nachrichtenliste und des Verzeichnisbaums im Mozilla-Mailclient einstellt. Mit den üblichen Preferences/Fonts geht das nicht. Hat jemand nen Tipp ?

Nebenbei: Ich hab schon noch vor, den Mozilla weiter zu verwenden :-)
 
ge-löst

Hi Wolfgang, vielen Dank für den Tipp, das ist ne krasse Seite mit vielen Einstellungen. Mit dem userChrome hab ich mal rumexperimentiert, was aber auch nicht funktioniert hat. Nun bin ich auf die Idee gekommen, einmal mein LittleMozilla-Theme zu deselektieren. Das war die Lösung. Nun kann ich die Schriftgröße mit der DPI-einstellung verändern, das ist okay.
 

Ähnliche Themen

geburtstags reminder

[closed] Eclipse: SSH + Private Key Passphrase

Router Empfehlung

thunderbird e-mails doppelt

Probleme beim einrichten von OpenLDAP

Zurück
Oben