mozilla Helperapplication realplayer

Diskutiere mozilla Helperapplication realplayer im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Moin, ich versuche auf www.klassikradio.de den stream für den realplayer abzuspielen. Habe schon einige helperapplication definiert. geht aber...

1. levada

levada Guest

Moin,

ich versuche auf www.klassikradio.de den stream für den realplayer abzuspielen.
    Habe schon einige helperapplication definiert. geht aber nicht.
    Kann mir da jemand helfen??

thanx

levada

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 29.12.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

Viel Spaß damit:

mplayer 'http://212.211.137.136/3165klassikradio_live.mp3'

btw: ich denke mal es geht nur um diesen stream. Ansonsten müsste man sich noch etwas anderes einfallen lassen

4. #3 NiceDay, 29.12.2004
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Als schnelle, unkomplizierte, Notlösung kopier ich mir immer nen Link per rechte Maustaste "Adresse kopieren" (o.ä.) und füge diese dann in nem Player z.B. RealPlayer manuell ein.
    Wer viel Zeit und Lust hat kann sich auch mit den Verknüpfungen der versch. Programme mit dem Browser (Mimetypes) beschäftigen - klar.

5. levada

levada Guest

Hi,

wie biste den auf den Link gekommen??

ciao

levada

P.s: Funzt

6. #5 qmasterrr, 29.12.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

levada,

ich habe in die page source geguckt, bin ein paar verweisen gefolgt, und hatte dann schließlich die wahre stream url

da sieht man mal wieder wie wichtig opensource ist

Thema:

mozilla Helperapplication realplayer

Die Seite wird geladen...

mozilla Helperapplication realplayer - Ähnliche Themen

1. Mozilla setzt Firefox Test Pilot Programm mit »Firefox Private Network« fort

Mozilla setzt Firefox Test Pilot Programm mit »Firefox Private Network« fort: Mozilla legt sein zum Jahresbeginn eingestelltes Test Pilot Programm mit der Veröffentlichung der Beta zu dem VPN-Dienst »Firefox Private Network«...
  2. Mozilla konkretisiert Pläne für DNS über HTTPS

Mozilla konkretisiert Pläne für DNS über HTTPS: Mozilla hat die Ergebnisse der jüngsten Tests von DNS über HTTPS vorgestellt. Diese führen zu Heuristiken, in welchen Situationen DNS über HTTPS...
  3. Mozilla äußert sich zu Einschränkungen bei Chrome hinsichtlich Werbeblockern

Mozilla äußert sich zu Einschränkungen bei Chrome hinsichtlich Werbeblockern: Google arbeitet seit einiger Zeit an Manifest v3, einer neuen Sammlung von APIs für Erweiterungen, die unter Umständen die Funktionalität von...
  4. Chris Beard gibt seinen Posten als Mozilla-CEO auf

Chris Beard gibt seinen Posten als Mozilla-CEO auf: Chris Beard wird seinen Job als CEO der Mozilla Corporation, den er fünf Jahre bekleidet hat, Ende des Jahres aufgeben. Weiterlesen...
  5. Mozilla testet weitere Aspekte von DNS über HTTPS

Mozilla testet weitere Aspekte von DNS über HTTPS: Mozilla hat neue Tests von DNS über HTTPS angekündigt. Diese sollen das Zusammenspiel von DoH mit vorhandenen Jugendschutzfiltern und bestimmten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden