Mozilla Composer

mirwald

mirwald

Mitglied
Hi Weiss jemand wo sich der Composer bei suse 9.3 versteckt?
Ich meine in welchem Paket, oder reicht es einfach Gnome komplett zu installieren?
Ich nutze KDE. Ach ja Wie kann ich bei Suse OpenOffice von 1.x auf 2.x bringen? Yast machts nicht und für apt4suse hab ich keinen Plan.
cu mirwald
 
Im Paket "mozilla"?

Ach ja Wie kann ich bei Suse OpenOffice von 1.x auf 2.x bringen?

Das ist doch schon dabei oder? Wenn nicht, einfach die RPM's herunterladen und rpm -Uvh *.rpm

MFG

Dennis
 
OOo kann mit dem YaST Online Update auf die neueste Version gebracht werden und zwar auf v 2.0.0.1

Für den Mozilla-Composer brauchst Du überhaupt kein Gnome. Installiere über YaST Mozilla mit allen gewünschten Komponenten. Den Composer findest Du über das K-Menü -> Internet -> Webseiten erstellen -> Mozilla-Composer

Gruß,
Ritschie
 
hallo,

also wenn du mozilla komplett installiert hast, solltest der composer unter web --> webentwiclung im kde menü zu finden sein. andernfalls einfach mal im verzeichniss /opt/mozilla nachschauen und probieren.

gnome brauchst du nicht zu installieren. ledeglich die gnome-basisbibliotheken müssen installiert sein. die abhängigkeiten sollten aber bei der installation aufgelöst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

kein KDE 3 nach Neustart

suse vergisst die einstellungen von der wlan karte

SuSE 11.1 über Konsole kein login möglich

Grafik und Sound gehen nicht (Suse 11.0)

Zurück
Oben