Mozilla 1.0

Nightwing

Nightwing

User
JA! er ist wirklich erschienen. nach dutzenden rc versionen gibts den endlich zum runterladen! Der Server ist aber im moment heftigst überlastet, nehmt euch den tag noch zeit und wartet bis das teil auf den deutschen mirrorn liegt.

also... schmeißt den ie/konqueror/galeon usw. ( sofern vorhanden ) runter und nehmt was anständiges :P
 
also...

also... schmeißt den ie/konqueror/galeon usw. ( sofern vorhanden ) runter und nehmt was anständiges

was noch zu testen wäre :D

...aber nen versuch ist es wert *g*
 
also mozilla ist schon saugeil, ABER

als dateimanager unbrauchbar *lol*

Also im web mozilla / lokal konqueror !

dann passt das auch mit dem www ;-þ
 
Original von devilz
also mozilla ist schon saugeil, ABER

als dateimanager unbrauchbar *lol*

Also im web mozilla / lokal konqueror !

dann passt das auch mit dem www ;-þ

... ein Browser ist ein Browser - der hat auf meinem lokalen Dateisystem nichts zu suchen. Dateimanager? mc und bash :)

Das Ding ist fett geworden :]

Übrigens: wer unbedingt nen Dateimanager/Browser (ist eigentlich keinem mehr klar, dass diese bescheuerte Idee von Microsoft stammte, um Netscape vom Markt zu drängen - bevor der IE besser war?) braucht, kann Mozilla in Nautilus reinpluggen. :P
 
Also ne ... Nautilus ist bei mir absilut lam und konqueror RULED !

Ich weiß auch das es mal ne Idee von MS war, aber warum sollte ALLES von MS schlecht sein ?????

Ich mag konqueror und für den SOHO User ist das OK.

Es gibt Leute die kommen nichtmal mit Windows zurecht, also warum diese dann mit MC quälen ?
 
Original von andre
also... schmeißt den ie/konqueror/galeon usw. ( sofern vorhanden ) runter und nehmt was anständiges

was noch zu testen wäre :D

...aber nen versuch ist es wert *g*

hab mozilla jetzt n der neuen version mal getestet und muss sagen, er hat mich überzeugt! viel schneller als früher und auch stabieler...

...könnte mir vorstellen bei mozilla zu bleiben *g* :]]
 
Version 1.1

die jungs & mädels lassen nicht locker. die haben vorgestern die version 1.1 alpha rausgehauen.

zu beziehen überall da wo´s mozilla gibt :)
 
Never touch a running system :)

------

mein system läuft doch grade soo dolle ... ich riskier da jetzt nix :)

.o0(das nächste mal teste ich debian *g*)
 
den 1.1

würde ich mir auch nicht umbedint draufpacken :))
 
also irgendwas

habt ihr bei linux nicht verstanden... datt is ne baustelle an der immer wieder watt rumgeflickt werden muss ;)
 
Original von Nightwing
habt ihr bei linux nicht verstanden... datt is ne baustelle an der immer wieder watt rumgeflickt werden muss ;)

:dafuer:
... jepp, das ist gut so, aber gerade deshalb nutze ich keine Alphas und frühe Betas auf Produktivsystemen :(.
Das ist doch das schöne, dass man sich den Stabilitätslevel aussuchen kann.
Ab 1.1 beta wirds für mich interessant - bis dahin tuts der 1.0 :]
 
Also ich bin nicht so ein freak der NUR Stable nutzt, aber ich habe hier grade ein stabiles system und warmum sollte ich mir mehr arbeit machen als ich eh schon habe ;-)

Wenn mein Desktop PC endlich da ist kann ich testen soviel ich will !

Außerdem gibts ja auch noch dies hier - http://user-mode-linux.sourceforge.net/

Soll ganz tauglich sein um sowas zu testen ...

-----------------------------------------------

User-Mode Linux is a safe, secure way of running Linux versions and Linux processes. Run buggy software, experiment with new Linux kernels or distributions, and poke around in the internals of Linux, all without risking your main Linux setup.

User-Mode Linux gives you a virtual machine that may have more hardware and software virtual resources than your actual, physical computer. Disk storage for the virtual machine is entirely contained inside a single file on your physical machine. You can assign your virtual machine only the hardware access you want it to have. With properly limited access, nothing you do on the virtual machine can change or damage your real computer, or its software.
-----------------------------------------------------
 
Opera ist besser :)

Also ich find Opera ist und bleibt der beste Browser der Welt. Absolut genial zu bedienen, schnell... Was will man mehr?
Auch wenn Mozilla nun Tabbedbrowsing kann, irgendwie find ich Mozilla etwas behäbig :)
Naja, oder halt gleich Lynx nehmen ;)
 
Also Opera habe ich gleich in die Tonne gefeuert !
Es mag so leute geben die den toll finden, aber mal erhlich, das ding ich mehr schlecht als recht.

ich hatte soooo viele probleme mit opera.
für REINE html/text seiten sehr gut, aber mit flash/java/js hatte das ding nur probleme !

also mozilla läuft bisher am besten !!!
 
Zurück
Oben