Mousethemes mit Suse9.0

M

Malexx

Grünschnabel
Habe mein System jetzt auf Suse 9.0 gemacht,vorher 8.2.
Dort hatte ich Mousethemes laufen,hat auch funktioniert.Einfach entsprechende Folder und Icons in /.icons eingesetzt.
Nun unter 9.0 erkennt er zwar alle Mouseicons ausser den Standartpfeil,der bleibt einfach Original.Hat sich der Name irgendwie geändert,so das er das net mehr erkennt,oder woran könnte das liegen?
 
How to install a X11 mouse theme
# Create the directory ~/.icons/default
# Place index.theme into ~/.icons/default
# Place cursors into ~/.icons/default/cursors
# Restart KDE
# Have fun! :-)

Oder du mußt die ~/.Xdefaults anpassen :)
 
k

ja,das ist die normale install,so hab ich es ja auch gemacht,aber es wird trotzdem net der defaultcursour angezeigt,der bleibt Original.
Unter 8.2 geht es ja auch,aber net unter 9.0
 
hm,auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen,aber ich finde keine xdefaults bei mir auf dem System :)
 

Ähnliche Themen

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Ethernet wird nicht erkannt

Kein Ton unter Lubuntu

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

CentOS 6.4 kein schreibrecht auf gemountete ext4 HDD

Zurück
Oben