Motorola K1 unter linux

T

tux_rules

Eroberer
Ich hab das Handy Motorola K1 mit usb. ich hab im internet gelesen das moto4lin und p2kmoto recht gut sein sollte. (ich will auch mein handy bilder, mp3 und video rauf kopieren und ich hab kein bluetooth am schlepptop) ich weiß ich könnte mir ein bluetooth kaufen aber eine freundin von mir hat das handy auch und sie will sich auch keins kaufen (sie ist eher mehr der grund warum ich mich da seit tagen damit rum schlage)

bei den 2 programmen braucht man die libusb-devel und die hab ich nicht. ich finde auch nichts wenn jemand weiß wo ich die her bekomme dann bitte sagen, die libusb hab ich installiert. mit kmobile hab ich auch so meine probleme aber damit kann ich ja keine bilder usw auf mein handy übertragen oder irre ich mich da?!

Ich hab auch schon versucht die software für windows unter linux zum rennen bekommen. aber ich schaffe es nicht, im gegenteil die meldungen von wine werden immer schlimmer.


HILFE.

Ich hab opensuse 10.2
 
das moto4lin hab ich installiert und das p2kmto auch. nun hab ich das problem wenn ich moto4lin starte und mich mit dem handy verbinden will verweigert das handy die verbindung. unter googel hab ich herausgefunden das die fehlermeldung von p2ktest die gleiche ist wie bei anderen unter user ,wenn sie die verbindung aufbauen wollen. nur bei mir ist das unter root.

kann mir da jemand helfen?
 
das moto4lin hab ich installiert und das p2kmto auch. nun hab ich das problem wenn ich moto4lin starte und mich mit dem handy verbinden will verweigert das handy die verbindung. unter googel hab ich herausgefunden das die fehlermeldung von p2ktest die gleiche ist wie bei anderen unter user ,wenn sie die verbindung aufbauen wollen. nur bei mir ist das unter root.

kann mir da jemand helfen?

Poste mal die genauen Fehlermeldungen (im wortlaut!) und wie du versuchst die Verbindung aufzubauen.
 

Ähnliche Themen

Linux Handy

Zurück
Oben