Morphix Live-CDs und GeForce FX 5200

Diskutiere Morphix Live-CDs und GeForce FX 5200 im Sonstige Linux Distributionen Forum im Bereich Linux Distributionen; Moin, viele kennen wahrscheinlich diese geile Morphix Live-CDs ?! :) Mein Problem: beim Abschluss des Bootvorgangs wird mein Bildschirm...

  1. #1 LinuxSchwedy, 02.01.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    viele kennen wahrscheinlich diese geile Morphix Live-CDs ?! :)

    Mein Problem:

    beim Abschluss des Bootvorgangs wird mein Bildschirm schwarz, weil die GraKa nicht vernünftig unterstützt wird. ;(

    Vorher mit einer GeForce 4 MX 440 war es kein Problem und jetzt bekomme ich mit keinem der Bootparameter eine Farbausgabe auf dem Monitor - der bleibt schwarz, wenn KDE, Gnome oder XFCE starten.

    Welchen Bootparameter kann ich mit meiner GraKa eingeben ?
     
  2. #2 LinuxSchwedy, 20.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    So, hab die blöde GeForce FX 5200 aus dem Rechner rausgeschmissen. :devil:

    Da ich kein Zocker bin, bin ich nicht auf eine "perfekte" 3D - Darstellung angewiesen. ;)



    Mache hier gleich ein bisshen Werbung:

    wenn hier jemand eine gute GraKa mit sehr guten 2D-Eigentschaften sucht, der nehme Matrox-Grafikkarten .



    Ich hatte und habe wieder eine G 550 von Matrox. Die ist um Längen besser als die ATI- und nVidia-GraKas. :]

    Und was gut ist: sie wird schon seit längerer Zeit von Linux unterstützt. :respekt:
     
  3. #3 LinuxSchwedy, 15.06.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Bei Morphix tut sich letzte Zeit auch nicht viel ... Es waren mal aber echt geile Live-CDs ... ;(
     
  4. sowatt

    sowatt Foren As

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Da kann ich Dir nur recht geben, habe auch die G550DH und bin echt super zufrieden.
    Allerdings lief meine ATI Radeon 9600Pro auch tadellos unter Linux.

    MfG
    sowatt
     
Thema:

Morphix Live-CDs und GeForce FX 5200

Die Seite wird geladen...

Morphix Live-CDs und GeForce FX 5200 - Ähnliche Themen

  1. Morphix Module starten

    Morphix Module starten: Ich habe mir an mein Morphix minimodul von quake als zusätzliche sessinon unter windows angehängt. Alles scheint in. O. zu sein, nur wie startet...
  2. MorphixCombined-KDE-0.4-1 trotz vga=normal Black Screen

    MorphixCombined-KDE-0.4-1 trotz vga=normal Black Screen: Hallo, das Problem steht ja schon oben. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen ausser das Morphix meinen Monitor "schwarz" schaltet nachdem...
  3. MorphixCombined-KDE-0.4-1 ein"deutsch"en

    MorphixCombined-KDE-0.4-1 ein"deutsch"en: Hi, ich habe MorphixCombined-KDE-0.4-1 entdeckt und will es nach dem saugen dann auf die HD ziehen. Jemand Erfahrungen welche Schritte ich...
  4. morphix minimodule ausführen, wie?

    morphix minimodule ausführen, wie?: Hallo, ich habe mir den Morphix geladen und gebrannt. Als zweite Session wurden quake3 und quake1 Minimodule angehängt. Die Module können gesehen...
  5. Morphix minimodule (quake) starten

    Morphix minimodule (quake) starten: Hallo, ich habe mir den Morphix geladen und gebrannt. Als zweite Session wurden quake3 und quake1 Minimodule angehängt. Die Module können gesehen...