MOO/MUD Klient gesucht

birchcrow

birchcrow

unixbaby
Moin, ich habe SUSE 10.0 und KDE 3.4.2 und suche einen MOO/MUD (was ist das? -> www.lambdamoo.info) Klienten ... habe KMuddy und Kmud gefunden, KMuddy sieht besser unterstützt aus, hat rpm-binaries für suse 9.3 ... hat jemand dort draußen erfahrungen mit einem dieser (oder einem anderen) klienten (unter 10.0)?

merci,
birchcrow
 
Ich empfehle tf (tinyfugue). Ist zwar nicht grafisch, sondern fuer die Konsole (bzw. fuer's Terminal), aber was besseres ist mir in Sachen MUD-Client noch nicht untergekommen. Welten lassen sich definieren, so dass man festlegen kann, ob es ein LPC- oder Moo-Mud ist u.ae.
 

Ähnliche Themen

Civilization für Linux zum laufen bringen, eine Herausforderung

Kernelupdate 2.6.27-pae auf 2.6.30

Gnuplot installieren

Samba 3.0 (Ldap, Bind) - Leere Netzwekumgebung

Opensuse 10.2 Mailserver Howto

Zurück
Oben