Monitoreinstellungen bleiben nicht gespeichert!

Diskutiere Monitoreinstellungen bleiben nicht gespeichert! im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; So schon wieder ich! Wenn ich meine Auflösung und Frequenz des Monitors ändere dann sind sie bei einem neustart wieder die alten Einstellung...

  1. #1 Shorty07, 21.11.2003
    Shorty07

    Shorty07 Jungspund

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So schon wieder ich!
    Wenn ich meine Auflösung und Frequenz des Monitors ändere dann
    sind sie bei einem neustart wieder die alten Einstellung vorhanden!
    Warum bleiben die denn nicht gespeichert?
     
Thema:

Monitoreinstellungen bleiben nicht gespeichert!

Die Seite wird geladen...

Monitoreinstellungen bleiben nicht gespeichert! - Ähnliche Themen

  1. Open Solaris 10 - Monitoreinstellungen

    Open Solaris 10 - Monitoreinstellungen: Hi, habe mir im laufe des heutigen Tages einmal Open Solaris 10 installiert, gefällt mir auch soweit ganz gut, bis auf ein paar kleinigkeiten....
  2. 2 verschiedene Monitoreinstellungen: Dell Notebook & Belinea 10 60 35

    2 verschiedene Monitoreinstellungen: Dell Notebook & Belinea 10 60 35: Anmerkung des Mods: thread wurde geteilt: Hier geht es darum, die Xconfig so zu verändern, dass zwei Monitorprofile entstehen und sie je nach...
  3. Datenschutzbeauftragter fordert Abschaltung verbleibender XP-Rechner in der Berliner

    Datenschutzbeauftragter fordert Abschaltung verbleibender XP-Rechner in der Berliner: Am 15. April endet die verlängerte Unterstützung der XP-Rechner in der Berliner Verwaltung, die das vom Senat beauftragte...
  4. Ubuntu 12.04 Hintergrundbilder bleiben nicht im Menü

    Ubuntu 12.04 Hintergrundbilder bleiben nicht im Menü: Hallo, bei den Hintergrundeinstellungen kann man ja mit so einem kleinen "+" Bilder hinzufügen. Nur jedesmal, wenn ich dieses Menü schließe...
  5. nvidia-Treiber: Virtuelle Terminals bleiben schwarz

    nvidia-Treiber: Virtuelle Terminals bleiben schwarz: Hallo allerseits. (Oh man, seit vier Jahren das erste Mal wieder hier, echt spannend, sich selbst als Vierzehnjährigen zu erleben ;D) Aber nun zu...