Monitoreinstellungen bleiben nicht gespeichert!

Diskutiere Monitoreinstellungen bleiben nicht gespeichert! im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; So schon wieder ich! Wenn ich meine Auflösung und Frequenz des Monitors ändere dann sind sie bei einem neustart wieder die alten Einstellung...

1. #1 Shorty07, 21.11.2003
    Shorty07

Shorty07 Jungspund

So schon wieder ich!
    Wenn ich meine Auflösung und Frequenz des Monitors ändere dann
    sind sie bei einem neustart wieder die alten Einstellung vorhanden!
    Warum bleiben die denn nicht gespeichert?

Thema:

Monitoreinstellungen bleiben nicht gespeichert!

Die Seite wird geladen...

Monitoreinstellungen bleiben nicht gespeichert! - Ähnliche Themen

1. Open Solaris 10 - Monitoreinstellungen

Open Solaris 10 - Monitoreinstellungen: Hi, habe mir im laufe des heutigen Tages einmal Open Solaris 10 installiert, gefällt mir auch soweit ganz gut, bis auf ein paar kleinigkeiten....
  2. 2 verschiedene Monitoreinstellungen: Dell Notebook & Belinea 10 60 35

2 verschiedene Monitoreinstellungen: Dell Notebook & Belinea 10 60 35: Anmerkung des Mods: thread wurde geteilt: Hier geht es darum, die Xconfig so zu verändern, dass zwei Monitorprofile entstehen und sie je nach...
  3. Datenschutzbeauftragter fordert Abschaltung verbleibender XP-Rechner in der Berliner

Datenschutzbeauftragter fordert Abschaltung verbleibender XP-Rechner in der Berliner: Am 15. April endet die verlängerte Unterstützung der XP-Rechner in der Berliner Verwaltung, die das vom Senat beauftragte...
  4. Ubuntu 12.04 Hintergrundbilder bleiben nicht im Menü

Ubuntu 12.04 Hintergrundbilder bleiben nicht im Menü: Hallo, bei den Hintergrundeinstellungen kann man ja mit so einem kleinen "+" Bilder hinzufügen. Nur jedesmal, wenn ich dieses Menü schließe...
  5. nvidia-Treiber: Virtuelle Terminals bleiben schwarz

nvidia-Treiber: Virtuelle Terminals bleiben schwarz: Hallo allerseits. (Oh man, seit vier Jahren das erste Mal wieder hier, echt spannend, sich selbst als Vierzehnjährigen zu erleben ;D) Aber nun zu...