»Monaco« für Linux veröffentlicht

Diskutiere »Monaco« für Linux veröffentlicht im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der Indie-Titel »Monaco: What's Yours is Mine« ist ab sofort auch für das freie Betriebssystem Linux verfügbar. Weiterlesen...

1. #1 newsbot, 23.10.2013
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Der Indie-Titel »Monaco: What's Yours is Mine« ist ab sofort auch für das freie Betriebssystem Linux verfügbar.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

»Monaco« für Linux veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

»Monaco« für Linux veröffentlicht - Ähnliche Themen

1. Welches Linux und Desktop für alten Laptop

Welches Linux und Desktop für alten Laptop: ... mit 1GHZ Singlecore-CPU und 1GB RAM? Gibt es da noch etwas brauchbares, womit man auch noch Youtube-Videos ansehen kann (auch in geringerer...
  2. HEY, ALTER! Alte Rechner für junge Leute.

HEY, ALTER! Alte Rechner für junge Leute.: Wenn Ihr aus der Gegend um Braunschweig, oder aus Hamburg, oder aus dem Raum Lingen, Meppen, Nordhorn seid.... dann sucht doch mal die Initiative...
  3. UMASK - Berechtigungen für SFTP-Files

UMASK - Berechtigungen für SFTP-Files: Von einem Client werden per SFTP Daten auf einen SFTP-Server geschoben. Wie kann ich die Berechtigungen der Files verändern, so dass sie auf dem...
  4. Hilfe für ein shell script

Hilfe für ein shell script: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand Helfen, folgende Thematik habe ich. Ich schrieb ein Script zum Kopieren von Dateien von einer...
  5. Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby: Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby verwenden. Für Nextcloud habe ich aus einer Anleitung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden