Moin Moin!

G

Gnu-Freund

Gast
Moin Moin!

Hallo UnixerInnen, bin heute diesem Forum beigetreten und will mich kurz und knapp vorstellen:
Nutze seit April 2014 Linux. Nach einigem Probieren bin ich bei openSUSE gelandet.
Seither lässt mich das Thema GNU/Linux nicht mehr los!
Finde es hochinteressant und spannend mich mit meinem Betriebssystem bis in alle Untiefen hinein auseinandersetzen zu können.
Ein Hoch auf OpenSource!
Warum habe ich nicht schon viel früher gewechselt :think: ?
 

Kleinweich

Tripel-As
Beiträge
228
Ja, willkommen hier! Ich freue mich immer, wenn sich jemand für Freiheit und Intelligenz entscheidet.
Ich nutze Linux/GNU seit über zehn Jahren rund um die Uhr, privat und beruflich, bin aber EDV-Laie.
Derzeit läuft bei mir: Linux Mint 17 (auf PCs), Ubuntu (auf Laptops und PC) und Cyanogenmod (Smartphone), aber auch W8, W7 (PC, Allgemeinbildung/Spielen) und iOS 8.1 (Allgemeinbildung/Retina-Display des iPad) nutze ich fast täglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Linux Systemadministration v. Jochen Hein

Oben